Muskelkater durch creatine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 16.07.2008.

  1. #1 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin mir nicht wirklich sicher
    kann es sein das ich während einer creatine kur verstärkt muskelkater bekomme??
    ich könnt mir das nur so erklären, das dass daher kommt das ich mehr gewicht packe
    is da was dran oda nur einbildung :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_Marx, 16.07.2008
    Don_Marx

    Don_Marx Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du schon im Training bist, bekommst Du Muskelkater eigentlich nur, wenn Du "plötzlich anders" trainierst (andere Übungen, mehr Wiederholungen, andere Ausführung) und so andere Muskelbereiche trainiert werden, die vorher nicht so stark beanstprucht worden und sich nun bemerkbar machen. Oder halt ein defiziet an Muskelnährstoffen.

    Muskelkarter Aufgrund von Creatineinnahme wäre mir neu. :-D
     
  4. #3 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh liegt dann vllt daran das ich grad 2 wochen in urlaub wa und des mein erstes training wa für die muskelgruppe

    aber danke
     
  5. #4 Alex1990, 16.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    DARAN LIEGTS AUCH XDDD
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    genau das hatte ich ..oder habe es auch immer noch :mrgreen:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 16.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Stärkerer MUskelkater aufgrund von Creatineinnahme ist logisch. Creatin bewirkt eine Kraftsteigerung, du schaffst also mehr Gewicht als normal bzw. mehr WDH mit einem schweren Gewicht als normal, obwohl sich an der Masse des Muskels so nichts geändert hat. Dadurch wird mehr Gewicht bewegt und die Mikrotraumata begünstigt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muskelkater durch creatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin Muskelkater

    ,
  2. creatine muskelkater

    ,
  3. mehr muskelkater durch creatin

    ,
  4. starker muskelkater nach creatin,
  5. nebenwirkungen creatin muskelkater,
  6. täglich muskelkater kreatin
Die Seite wird geladen...

Muskelkater durch creatine - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...