Muskelkater,gut oder schlecht?

Diskutiere Muskelkater,gut oder schlecht? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; aiiii, ist muskelkater nach dem training gut für Muskelwachstum oder wirkt sich das schlecht aus?

  1. #1 Alexander89, 02.02.2007
    Alexander89

    Alexander89 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aiiii,


    ist muskelkater nach dem training gut für Muskelwachstum oder wirkt sich das schlecht aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Muskelkater hat nichts mit Muskelwachstum zu tun, deshalb ist es nicht gut, einen zu haben.
     
  4. #3 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ööm
    ich hatte heut abend...also grad eben son komisches phänomen

    ich hab meine Arme hintern kopf getan....(so wie die beida Polizei immer bloß die ellebogen weiter nach oben) und dann hab ich dummerweise die arme angespannt (was man nicht alles aus langeweile macht ~~ ) und dann hatte ich plötzlich in beiden Armen extremen Krampf....hat das was zu bedeuten ?
    hatte das gefühl dass der Bizeps heut beim train richtig gut beansprucht wurde...
     
  5. #4 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Hast du nach dem Training nichts getrunken? Du soltest häufiger Magnesium nehmen.
     
  6. #5 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich hatte sowas ähnliches nach nem Bauch workout. Stand in der Küche und auf einmal zog sich mein Bauch zusammen wie beim crunch :-D
     
  7. #6 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab hier magnesiumkapseln
    soll ich die futtern ?
     
  8. #7 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst sie dir auch in den Popo schieben, doch wenn du sie futterst, bringt es wohl mehr... :biggrin: :mrgreen:
     
  9. #8 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: ich werd mal beides testen....ich geh lieber sicher dass es auch klappt :kringel:
     
  10. #9 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    selten um die Uhrzeit nochmal so gelacht :biggrin: :mrgreen:
     
  11. #10 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ok, erst in den Popo, dann in die Kauleiste. :lach:
     
  12. #11 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    fertig :-D

    und wie find ich jez raus welches besser gewirkt hat :confus:
     
  13. #12 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Mache das besser mal mehrere Wochen. Wenn du dann keinen Unterschied feststellen konntest, gehe einfach nach Geschmack.
     
  14. #13 YaKooZa, 07.03.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herrlich :D.....

    ich habe auch irgendwie sogut wie imemr Muskelkater... weil ich immer am maximum trainiere.... hab ken geld für magnesiumzeugs.... aber ich nehm eiweißshakes..... bringt aber nichts :D.......

    also wat nu?
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    weniger volumen/intensität
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurt und Schmerzlos :biggrin:
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    So habe ich es auch am liebsten. in Mc fit rein, 30 min pumpen und wieder weg :-D
     
Thema:

Muskelkater,gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Muskelkater,gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  5. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...