Muskelkater= Mehr Wachstum???

Diskutiere Muskelkater= Mehr Wachstum??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Beim Muskelkater hat man ja eigentlich kleine Muskelrisse, also ne Art Verletzung der Muskulatur?! Is ja dann logischerweiße scheiße, ums gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MidEastBoy, 08.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Beim Muskelkater hat man ja eigentlich kleine Muskelrisse, also ne Art Verletzung der Muskulatur?! Is ja dann logischerweiße scheiße, ums gleich auf den Punkt zu bringen! Oder seh ich da was falsch? Bewirkt ein Muskelkater mehr Muskelwachstum??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wofür haben wir ein Lexikon?

    Muskelkater sind kleinere Muskelverletzungen. Aber MK hat nichts mit Muskelwachstum zu tun.



    Closed
     
Thema:

Muskelkater= Mehr Wachstum???

Die Seite wird geladen...

Muskelkater= Mehr Wachstum??? - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.