Muskelkater= Mehr Wachstum???

Diskutiere Muskelkater= Mehr Wachstum??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Beim Muskelkater hat man ja eigentlich kleine Muskelrisse, also ne Art Verletzung der Muskulatur?! Is ja dann logischerweiße scheiße, ums gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MidEastBoy, 08.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Beim Muskelkater hat man ja eigentlich kleine Muskelrisse, also ne Art Verletzung der Muskulatur?! Is ja dann logischerweiße scheiße, ums gleich auf den Punkt zu bringen! Oder seh ich da was falsch? Bewirkt ein Muskelkater mehr Muskelwachstum??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Muskelkater= Mehr Wachstum???

Die Seite wird geladen...

Muskelkater= Mehr Wachstum??? - Ähnliche Themen

  1. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.