Muskelkater

Diskutiere Muskelkater im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab auch keine handschuhe leider-schon richtige schwielen(oder wie man dsa schreibt) an den händen werde mir wohl mal welche besorgen - nehme...

  1. #41 faithless, 31.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hab auch keine handschuhe
    leider-schon richtige schwielen(oder wie man dsa schreibt) an den händen
    werde mir wohl mal welche besorgen - nehme ich mir schon seid monaten vor
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... joa, ich auch, schon nach einem Satz rudern sitzend ohne handschuhe hab ich wieder hornhaut vom feinsten... zumindest sieht es so aus... schmerzhaft isses auch :( ... na ja... joa
    dann kauf dir welche !!!!
     
  3. #43 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich nehme Hanschuhe, Zughilfen und beim Kreuzheben Hangelenkwärmer, welche den Druck auf die Gelenke etwas mindern.

    Meineersten Zughilfen hatte ich mir selbst genäht. Diese funktionierten aber bei hohen Gewichten immer schlechter.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    selber genäht? oh mein gott... sag mal, kannst du eigentlich auch etwas nicht :biggrin: ?
     
  5. #45 faithless, 31.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    modegeschmack hat er nicht :-D :-D
    also zumindest hatte er das mit 15 nich
    echt top das foddo :mrgreen:
    ohne spass finde ich echt gut (habs grad erst gesehen) das du dich dazu bekennst mal so ausgesehn zu haben
    und ein ansporn ist es sicherlich :top:
    muss man denn beim kauf von den dingern auf irgendwas achten?
    oder ist handschuh=handschuh#?
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wer bekennt sich,wie ausgesehen zu haben^^?LoL?

    ich denke handschuh is net gleich handschuh!!!
     
  7. #47 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha, ja die guten alten Zeiten mit 15. Keine Angst, sowas trage ich nicht mehr. :-D

    Die Hanschuhe sollten nicht zu eng und aus Leder sein. Die Handinnenfläche muss gerippt sein, damit man einen guten Halt hat.

    Ich selbst benutze uralte Fahrradhanschuhe - kann mich einfach nicht von ihnen trennen.
     
  8. #48 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In der Galerie ist irgend wo ein Bild von mir. Da war ich 15, schlecht gekleidet und super dünn.

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=347
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe ... :) so lange die handschuhe noch tun, ist das doch optimal :) ...
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    das auf dem Bild, das warst du? Oh mein Gott !!!
    Ich meine, jetzt siehst du viel besser aus!!!
    Aber es gibt auch bilder von mir,die will ich nie wieder sehen^^
     
  11. #51 faithless, 31.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    naja wenigsten lächelt er sympatisch der bub :mrgreen:
    danke werde mal im kaufhaus schauen oder taugt das nichts was es dort gibt so inner sportabteilung?
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh mein gott, wenn ich da wort BUB schon höre, krieg ich n lachanfall^^...LoooL. hm... *zusammenreiß* neee... hab den guten Hantelfix kaum erkannt !!!

    Luke...
    Ich hab mir die Handschuhe im Internet gekauft,die ich habe... na ja... kp, ob es in sportladen auch soetwas gibt^^,aber wird es wohl^^
     
  13. #53 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Luke - nur meine Brille macht den Unterschied :mrgreen:

    @ Faithless

    Ab 10 Euro gibt es schon recht gute Handschuhe.
    Kratzen und piecken sollten sie matürlich auch nicht.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm. @ Hantelfix, achsooo, wenn du es sagst ^^;)
     
  15. #55 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ faith

    Und du solltest drauf achten das keine Nähte in der Handfläche haben,das kann heftig drücken und sie gehen schnell auf.

    Ich finde auch das zu dick gepolstert Handschuhe echt Müll sind.Da verliert man schnell die Kontrolle über die Gewichte.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Inwiefern verliert man deiner meinung nach darüber die Kontrolle über die Gewichte?
    lg.LUke
     
  17. #57 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe mal mit so polstern trainiert und es war schwer überhaupt die polster zusammenzudrücken, war ganz komisch.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Meine Handschuhe, sind ziemlich fett,das stimmt schon, aber auch gute Qualität, meiner Meinung nach... Die hielten bisher alles aus. Bis aus den Klettverschluss, da hatte sich die Naht mit der Zeit aufgelöst, doch dank meiner Mutter, ist das Problem ganz schnell wieder behoben worden :)
     
  19. #59 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei dick Gepolsterten Handschuhen fehlt mir einfach der Kontakt zur Hantel.Bei drückenden Übungen,mit viel Gewicht verliere ich einfach den Schwerpunkt.Besser kann ich`s nicht erklähren.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    danke, danke... so reicht es mir ja schon, danke :) :anbeten:
     
Thema:

Muskelkater

Die Seite wird geladen...

Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  5. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...