Muskelkater

Diskutiere Muskelkater im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @ faith Und du solltest drauf achten das keine Nähte in der Handfläche haben,das kann heftig drücken und sie gehen schnell auf. Ich finde auch...

  1. #61 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja genau, das meine ich auch. ist halt anders. ich habe auch immer noch keine handschuhe. ich bin doch kein mädchen. ein paar schwielen sind nicht schlimm....:prof:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    bei mir isses so, dass ich dann unerträglich viele schlieren und hornhaut bekomme, deshalb hab ich auch so coole handschuhe!!!
     
  3. #63 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schlieren an den Händen sind mir egal. Ich habe die Handschuhe wegen dem besseren Halt.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm ... Ja, stimmt auch wiederum...
    ich finde es einfach komfortabler, mit handschuhen !!!
    aber ich denke mal gewöhnt sich auch an training ohne handschuhe... wird erst schmerzhaft sein, wenn man sich umgewöhnen will, aber das geht auch irgendwann!!!!

    lg.Luke
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vom rudern dicke hornhaut an den händen. des erste ruderjahr blasen ohne ende gehabt, aber dann wurds besser. handschuhe brauch ich zum training eigentlich nicht.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    du hast dich ja auch schon daran gewöhnt... weißte? ich trainiere immer mit handschuhen... die besitzen eine handgelenksbandage, weil ich beim bankdrücken immer schmerzen in den handgelenken gehabt habe... hat sich seitdem deutlich verbessert :) (wieso ich dort schmerzen habe oder hatte,weiß ich net, weil ich bankdrücken eigentlich immer drauf geachtet habe,dass die handgelenke nicht abknicken )...

    na ja... dann hab ich einmal beim rückentraining bzw. rudern sitzend die handschuhe nicht angehabt und hatte sofort wieder hornhautansätze oder dicken schlieren... und am nächsten tag hatte ich schmerzen in den handflächen,weil ich es nicht mehr gewöhnt war, ohne handschuhe... also hab mich schon an die handschuhe gewöhnt :)
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die hornhaut is sogar feuerfest
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hö? haste deine hand angezündet,oder wieso?? hmm????
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern ein paar funken auf eine meiner schwielen bekommen, war e weng heiß, aber verbrannt is nix.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Funken? ohh... LööL^^... Ich dachte schon, du hättest deine Hand angekokelt... :)
    Dann bin ich ja wieder beruhigt,wenn es nur n Funken war!

    Luke
     
  11. #71 faithless, 01.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    h3h3
    bei mir is dieses jahr silveste recht glimpflich abgelaufen :mrgreen:
    2 fingernägel abgebrannt aber das ist nich so schlimm, sieht man kaum
    im letzten jahr hab ich meine jacke weggeschmissen weil die voll mit löchern war wegen den zündschnüren
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh mein gott... ja,da muss man aufpassen !!!
     
Thema:

Muskelkater

Die Seite wird geladen...

Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  5. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...