muskelkater????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von olli, 27.05.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    hab mal ne gaaaanz dumme frage:
    im forum hab ich schon des öfteren gelesen: bis zum positiven muskelversagen, so dass man am nächsten tag spürt.. uis da nich das selbe wie ein muskelkater (der was ich so gelesen hab, nicht besonders produktiv ist))???

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 27.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Da streiten sich die Geister, die einen sagen hü die anderen hopp.

    Sicher ist das die Milchsäure nicht gut für den Muskel ist, die einen empfinden es als Wohltat wenn sie spüren das sie etwas getan haben, wiederum andere bekommen garkeinen.

    Wenn du richtig merkst das der Muskel vollgepumpt ist und du einfach nichtmehr kannst, Mission Completed : )
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jop^^

    so isas..
    also is des beides eh des gleiche??
    am nächsten tag mein ich :P
     
  5. #4 Chrissoe, 27.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jain, würde ich sagen, denke das die Leute die weniger Muskelkater haben und dennoch bis zum Versagen geacktert haben laufen auf der besseren Schiene
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ausgezeichnet:D
    danköö

    ich glaub da könn ma mit dem namen von nem member schließen:
    no-pain-no-gain :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chrissoe, 27.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Da hast du auf jeden fall Recht mit : )
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    *aufschreck* Häh? Was? Wie? *schnarch*



    :winke:
     
Thema:

muskelkater????

Die Seite wird geladen...

muskelkater???? - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  3. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  4. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  5. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...