Muskelkater??

Diskutiere Muskelkater?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sehen will [img] das ist doch unsere Killerbarbie... vor langer Zeit :wein: ....... :panik: :shake:

  1. #41 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    vor langer Zeit :wein: ....... :panik: :shake:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da kommste wieder hin, ganz bestimmt :-D
     
  3. #43 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Im moment laeuft es auch echt gut, besser als ich es dachte :ok:

    Sandsack wurd auch schon mit langsamen Bewegungen bearbeitet....
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na siehste...musst halt geduldig sein und immer schön am Ball bleiben :-D
     
  5. #45 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das werde ich 100prozentig...und wenn ich einbeinig boxe.
    Geduld hab ich eigentlich, aber nach fast 3Jahren echt schwer...und das "jucken" wird immer extrema in denn Faeusten ;)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt Zeit, kommt Rat. Haust zwischendurch halt mal wieder irgendeinem der´s verdient auffe Ömme :biggrin:
     
  7. #47 Anonymous, 25.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne das mach ich nicht mehr, hab ich mir so ueberlegt ;)
     
  8. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    das icon detoniert ja quasi am sandsack xD moped ali - like
     
Thema:

Muskelkater??

Die Seite wird geladen...

Muskelkater?? - Ähnliche Themen

  1. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  2. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  3. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  4. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...
  5. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...