Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ayersrock07, 08.04.2008.

  1. #1 Ayersrock07, 08.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi!
    1)Rechner/Praktischer Test
    Mich würde grade mal interessieren wie bei euch so das verhältnis zwischen der Maxkraft die der Rechner auf Hantelfix Seite ausspuckt und der getesteten Max-Kraft ist, falls ihr das schon mal verglichen habt? Am einfachsten ist das wohl beim Bankdrücken zu vergleichen.
    Bitte keine Gewichtsangaben, nur zB Rechner +5kg sonst wird das wieder als Schwanzvergleich abgekanzelt.

    Ich teste meine Max-kraft zwar sehr selten, weils ja relativ sinnfrei ist, wenns nicht zu TP passt aber meistens ist das Gewicht, dass ich sauber schaffe etwas höher als das vom Rechner so ca. ~3-4 kg.

    2)Spieler/Gegenspieler Verhältnis
    Noch etwas, dass ich mir hier und da überlege ist, wie das Verhälntnis zwischen Spieler und Gegenspieler bzw Beuger und Strecker ist.
    Wie sieht das bei euch so aus?
    Ich mach zB bei den Latzieh Übungen etwas mehr als bei den Vergleichbaren Brustübungen. Genauso ist mein Bizeps (und Beinbizeps) etwas stärker als der jeweilige Gegenspieler

    freu mich schon auf eure Beiträge

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wo is'n der Rechner ?

    Bitte mal verlinken ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    http://www.fitness-xl.de/formeln.html

    Ziemlich unten.
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ah - Danke ! :-)


    Bei mir zieml. präzise der Rechner - BD: Rechner -3kg !
     
  6. #5 Pullface, 08.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bankdrücken: Rechner -5 Kg :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 09.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir passt es auch recht gut: -5 kilo

    Spieler / Gegenspieler:
    Trizeps und Bizeps etwa gleich stark.
     
  9. #7 Andre/zorn, 10.04.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    meine stimmt ganz genau :shocked: krass
     
Thema:

Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich)

Die Seite wird geladen...

Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich) - Ähnliche Themen

  1. Muskelkraft messen. und weiteres

    Muskelkraft messen. und weiteres: Hi, ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt, 190 groß und wiege knappe 100 Kilo. Bin...
  2. Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

    Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?: Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft...
  3. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...
  4. Kraftverhältnisse

    Kraftverhältnisse: Hallo Jungs, ich wollte wissen ob das bei mir verhältnismäßig okay ist? Kniebeugen 110 kg 6 Wdh würde hier sicher 120 kg schaffen Kreuzheben...