Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Miko85, 29.03.2007.

1. Miko85

Miko85 Hantelträger

Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft Krafteinbussen verzeichnet werden.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ja, macht sehr viel Sinn. Durch das Kreatin sind mehr Wh möglich, was größere Reize setzt.

Thema:

Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

Die Seite wird geladen...

Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ? - Ähnliche Themen

1. Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich)

Muskelkraft Verhältnisse am Körper (kein Schwa*vergleich): Hi! 1)Rechner/Praktischer Test Mich würde grade mal interessieren wie bei euch so das verhältnis zwischen der Maxkraft die der Rechner auf...
  2. Muskelkraft messen. und weiteres

Muskelkraft messen. und weiteres: Hi, ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt, 190 groß und wiege knappe 100 Kilo. Bin...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...