Muskelkribbeln

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jord, 26.03.2008.

  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Nach dem gestrigem Training kribbelt meine Muskelatur besonders in den Waden. Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister M, 26.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das nur, wenn eine Extremität einschläft. Sonst hatte ich das noch nie ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie hast du die Übung gemacht? Hast du vielleicht die Blutzufuhr zu den Beinen abgedrückt, das kann passieren, wenn man beim Sitzenden Wadenheben das Gewicht auf dem Oberschenkel liegen hat.
     
  5. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    a ok dann lag es wohl daran, dass es nach dem Aufstehen war und wahrscheinlich mein Bein eingeschlafen ist. :d Dachte es lag am Training. :bash: Trotzdem danke für die comments.
     
  6. #5 Spongebob, 27.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dabei verkrampfen meine Waden immer :angry: oder das Gewicht tut auf den Oberschenkeln weh :boese:
    Die Vorgebeugte ist bei mir fast immer kaputt und die im stehn gefällt mir garnicht...
     
Thema:

Muskelkribbeln