Muskelmasse Aufbau?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von FitnessFreak90, 29.11.2013.

  1. #1 FitnessFreak90, 29.11.2013
    FitnessFreak90

    FitnessFreak90 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe da ein paar Fragen
    Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio.
    Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach eher auf muskelmasse bin von 68Kg auf 75Kg gekommen was man auch gut sehen kann aber trotzdem komme ich nicht vorran. Bei einer Größe von 1,87 ist das finde ich wenig. Ich stelle meine trainingsplan immer alle 4 Monate mal um, zur Zeit gehe ich 3x in der Woche ins Fitness Studio.
    Montags - Brust, biceps
    Mittwoch - Rücken, triceps
    Freitags - Beine, Nacken, Schulter, bauch
    Je 8 Wiederholungen a 3Sätze, und jede Woche mache ich natürlich andere Übungen.

    Jeder Mensch ist genetisch änderst veranlagt bei den meisten geht's ruck zuck und beiden anderen sehr schwer -.-
    Ich esse viel über der Tag verteilt und nehme Ca. 150g eiweiss zu mir.
    Nur komme ich momentan nicht vorran meine Muskeln bauen irgendwie eher ab anstatt auf und das deprimiert sehr da fehlt oft die Motivation.
    Ich merk Woche zu Woche eine Kraft Steigerung wie es sein soll aber keinen Gewinn an muskelmasse.
    Naja habe eine Schilddrüse überFunktion vll kommt es auch davon. Ich weiss echt nicht weiter und brauche eure Hilfe. :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 30.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Und wo ist das Problem, wenn du Woche für Woche dein Gewicht steigern kannst??
     
Thema:

Muskelmasse Aufbau?!

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse Aufbau?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelmasse aufbaun

    Muskelmasse aufbaun: Hallo :) Ich bin recht neu hir und kenn mich noch nich so gut aus aber paar fragen hätte ich schon danke schonmal im vorraus für antworten :)...
  2. Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?

    Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?: Hallo, bin neu hier. Folgende Kurzinformation: Seid 3 Monaten geh ich ins Fitness Studio und Treiber Krafttraining. Allerdings wachsen...
  3. Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren

    Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren: Bin komplett neu hier und auch Fitnessstudio mäßig recht neu. Habe daher einige Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten bzw. nützliche...
  4. Fettverbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen?

    Fettverbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen?: Ich hab da mal ne frage ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Aushilfe an der Kasse in einem Supermarkt und ha dadurch am Bauch zugelegt...
  5. abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

    abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen: hallo forum... ich habe mich scho fast ein halbes jahr lang über ernährung & fettabbau informiert aber es klappt einfach nicht. mein problem...