Muskelmasse

Diskutiere Muskelmasse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also ich trainiere seit nun 3 monaten regelmässig vorhin eher undiszipliniert :S. Ich gehe 3-4 mal die woche ins studio, jedoch weis ich nicht...

  1. #1 Shizzler23, 20.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Also ich trainiere seit nun 3 monaten regelmässig vorhin eher undiszipliniert :S.
    Ich gehe 3-4 mal die woche ins studio, jedoch weis ich nicht recht welche muskeln ich zusammen trainieren kann, sprich bauch/rücken, bizeps/trizeps undso : könnte mir einer sagen welche museklgruppen sich gut kombinieren lassen ?

    Zu dem habe ich einiges an bauchspeck vorallem unterhalb bekomme ich das mit einfachen situps weg oder muss ich cardio oder fettverbrennung machen ?

    Und ist es sinnvoll an den ruhetagen 30-45 min lauftraining zu abslovieren ?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Gostface, 20.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Mach einen Split.
    Ein guter split wäre:

    Brust Beine Trizeps

    Rücken Schulter Bizebs

    oder einen 3er

    Brust Trizeps

    Rücken Bizeps

    Beine Schulter

    Ja an trainingsfreien tagen kardio ist gut.
    Gruß
     
  3. #3 Shizzler23, 20.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    okay danke dir ich wollte eigentlich eine 4ersplit machen was ist da am effektifvsten also mukelgruppen ?

    ernährung ist ja wie gehabt wenige fette und kohlenhydrate dazu eiweiss und vollkornbrote sowie quark ?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So zb:

    Mo: Rücken / Bizeps
    Di: Brust / Trizeps
    Do: Beine / Waden
    Fr: Schulter / Nacken

    fg
     
Thema:

Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...