Muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Blero, 21.10.2006.

  1. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo leute,

    ich hab mich erst vorkurzem registriert eig um nur eine wichtige frage bzw., die mir sehr wichtig ist los zu werden.
    ich möchte nämlich unbedingt muskelmasse aufbauen bzw an masse zulegen da ich es eig definiert (wie ich es habe) nicht sehr schön finde und dadurch habe ich mir das neue CREAVITARGO zugelegt und benutzte es als frischling im bodybuilding. meine frage an euch: soll ich vl das CREAVITARGO zB mit amino oder mit protein zugleich während der creatinkur nehmen? oder was kann ich tun um schneller masse aufzubauen?

    ich würde mich wirklich sehr über eine antwort auf meine erste frage auf der hompage die ich übringens echt cool finde freuen.

    mfg beKiii :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer,

    ich habe das Thema mal verschoben.

    Um ehrlich zu sein, du brauchst nichts im ersten Jahr. Da sollten die Leistungen noch von alleine kommen - und sie kommen bestimmt von allein mit richtigem Training und guter Ernährung.

    Protein kannst du gerne als Unterstützung nehmen.

    Aminos, im ersten Jahr noch nicht notwendig, werden direkt nach einem harten Workout genommen, 20-30min später der Shake.

    Creatin solltest du frühestens ab dem 2 Jahr nehmen und dann auch nur, wenn es nicht mehr weiter geht, sonst verschenkst du viel Potential.

    So, ich hoffeich konnte ein wening helfen.

    Bis denn dann, ich hau mich aufs Ohr...
     
  4. #3 Anonymous, 21.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Hantelfix: schlaf schön :-)

    @ Blero: Hallo und willkommen. Wie Hantelfix schon sagt, währ es noch nich nötig Creatin zu nehmen, da ist auf jeden Fall auch ohne ne ganze Menge drin. Das man nu aber unbedingt Potential verschenkt, kann ich nich bestätigen. Bei der Kur bevolge einfach die Einnahmeempfehlung des Herstellers, trinke viel Wasser 3-5l am Tag, nicht übermäßig viel Koffein zu dir nehmen und sorge dafür, das du genügend hochwertiges Protein zu dir nimmst 2-2,2g pro Kilo Körpergewicht am Tag.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 21.10.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mit "Potential verschenken" meint Hantelfix wohl die Gewöhnung des Körpers an das Kreatin. Obwohl man es in Form einer Kur mit begrenzter Zeit zu sich nimmt, entsteht doch ein gewisser Gewöhnungseffekt, so dass jede Kreatinkur ein bisschen weniger nützt als die erste.
    Aus diesem Grund sollte man erst dazu greifen, wenn man ein Leistungsplateau erreicht hat, da man sich ansonsten einer Möglichkeit beraubt, ein solches zu überwinden.
     
  6. #5 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimme meinen Vorrednern nur zu. Protein und eine dem Masseaufbau angepasste Ernährung sind hier das A und O. Creatin ist erst bei der ersten Plateauphase sinnvoll. Und diese tritt sicherlich nicht im ersten Jahr auf!
     
Thema:

Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  3. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  4. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...
  5. 0 Muskelmasse nach 1 Jahr

    0 Muskelmasse nach 1 Jahr: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja... ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner...