muskelmasse!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tkdstyle, 20.12.2006.

  1. #1 tkdstyle, 20.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi leute,

    habe ein problem,hofffe ihr könnt mir helfen.wolllte wissen was mir mehr masse bringt HMB oder avena sativa oder maca.aber natürlich mit ne kombination von creatin oder crea vitargo?oder was könnt ihr mir empfehlen???
    hoffe auf eine antwort,bin am verzwiefeln!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 20.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du schon?
     
  4. #3 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Meister und willkommen,
    fangen wir doch erstmal klein an, meistens ist das Problem von mengelndem Massezuwachs oder einem Plateau, der falsche oder zu lange durchgezogene Trainingsplan. Poste doch erstmal Deinen aktuellen Plan mit genauen Übungen und wie lange Du schon nach diesem Plan Trainierst.

    Generell finde ich die ganzen Maca Produkte nicht wirklich prall. Eine meiner Meinung nach sehr sinnvolle Kombi ist CreaVitargo mit Testalon² oder Testo Force XT oder auch eine Kombi aus Kre-Alkalyn, Vitrago und Testo Force XT.
     
  5. #4 tkdstyle, 20.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi leute

    zuerst bedanke i mal.weil i so schnell geantwortet habt.also trainiere seit 4j.aber seit zwei jahre eigentlich intensiver,d.h. auf ernährung und auf mein plan.versuche ca.nach sechs wochen mein plan zu ändern:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    was magste denn an maca net?
    also z.B. maca la molina?
     
  7. #6 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sachen wie Maca Pur oder Red Devil, welche nur auf MAca setzen haben eigentlich bei keinem den ich kenne nennenswerte Effekte gehabt. Tribulus hingegen schon.

    @tkdstyle
    poste doch bitte mal Deinen aktuellen trainingsplan. Denn ein Optimierter Plan und gute Supplementierung sind ein sicherer Weg zu mehr Masse. :-)
     
  8. #7 tkdstyle, 20.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ok

    also i hatte mal creavitargo,testalon,vanadyl ausprobiert.war auch zufrieden.nur man hatte zu mir gesagt das i mit HMB oder maca mehr erfolg hätte.also soll wieder diesen kombo zu mir nehmen.
     
  9. #8 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann auch nur zu der erwähnten BMS Kombi raten...über 10 - 12 Wochen, da kommt gut was auf die Rippen!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tkdstyle, 20.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    dnk

    vielen dank für die info
     
  12. #10 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

muskelmasse!!!!

Die Seite wird geladen...

muskelmasse!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  3. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  4. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...
  5. 0 Muskelmasse nach 1 Jahr

    0 Muskelmasse nach 1 Jahr: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja... ich trainiere jezz seit etwa 1 jahr und es machd sich praktisch nichts an meiner...