Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Silvers Rayleigh, 09.09.2009.

  1. #1 Silvers Rayleigh, 09.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob es möglich ist mit diesem EP Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren!
    Trainiere 4x wöchentlich nach einem 4er Split und mache ab und zu 40 min Cardio an trainingsfreien Tagen

    1. Mahlzeit: 250g Magerquark, 20g Walnüsse, Teelöffel Konfitüre

    2. Mahlzeit: 1 Apfel und 3 gekochte Eier

    3. Mahlzeit: 125g Reis, 200g Gemüse, 100g Putenfleisch

    4. Mahlzeit: 40g Whey Protein und 20g Dextrose in Wasser (Nach dem Training)

    5. Mahlzeit: 150g Thunfisch, 30g Leinsamen und dazu einen Esslöffel Rapsöl

    6. Mahlzeit: 250g Magerquark mit einem Teelöffel Konfitüre

    Außerdem nehme ich zusätzlich Magnesium, Calcium und Lachsölkapseln zu mir

    Komme mit diesem EP auf folgende Nährwerte:

    Kalorien: 2350
    Fett: 65g
    Kohlehydrate: 208g
    Eiweiß: 225g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gerade als trainingsanfänger ist es durchaus möglich gleichzeitig muskeln auf und depofett abzubauen.
    dein ep ist ein ausgewogener mischkostplan und damit sollte das durchaus in dem rahmen des möglichen liegen.
     
  4. #3 Silvers Rayleigh, 09.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja
    Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen
    Trainiere seit ca. 2 Jahren :p
    Aber freut mich, dass der EP anscheinend in Ordnung ist!

    Danke für die Antwort
     
Thema:

Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen & gleichzeitig Fett verlieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...
  3. Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

    Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?: Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...
  4. Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

    Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?: Hallo zusammen Ich bin ein aktiver junger Mensch, der gerne Sport im Freien macht (joggen, Velo fahren etc.). Da das wetterabhängig ist und ich...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, 185cm groß und wiege zur Zeit ca. 85 kg. Als...