Muskeln der Tiere o.o?

Diskutiere Muskeln der Tiere o.o? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie kommt es eigentlich, dass Tiere teilweise sehr muskulös sind? Ich mein gerade Kühe... die fressen doch nix außer Gras, wo kommen denn bei...

  1. #1 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt es eigentlich, dass Tiere teilweise sehr muskulös sind? Ich mein gerade Kühe... die fressen doch nix außer Gras, wo kommen denn bei denen die Muskelproteine her?

    Oder meine Katze, die frisst zwei mal am Tag, den Rest schlummert sie katabol vor sich her... müsste die nicht inzwischen total der hungerhaken sein :confus:

    :biggrin: Würd mich echt mal interessieren
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
  3. #3 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ups stimmt^^ Wobei da der katabole Zustand einer Katze nicht erwähnt war :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Katzen sind halt keine Tiere und haben einen anderen Stoffwechsel. So einfach ist das.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was sind denn katzen? außerirdische?
     
  6. #6 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, meinte "Menschen". :biggrin:

    Diese Hitze macht einen fertig... :lach:
     
  7. #7 Schokoriegler, 03.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    sei den tieren doch nicht ihre figur neidisch.

    also ich möchte weder wie ne katze noch wie ne kuh aussehen............egal ob ich dafür trainieren muß oder rumliegen darf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja schoko viel fehlt dir nicht mehr zum Bullen. :mrgreen:
     
Thema:

Muskeln der Tiere o.o?

Die Seite wird geladen...

Muskeln der Tiere o.o? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln?

    Wie bekommen Tiere die ganzen Muskeln?: Ich weiß es scheint wie ne sinnlose Frage, aber ich hab mich halt gefragt, woher diese Muskelberge, gerade in den Schenkeln von Kühen oder...
  2. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...