Muskeln- Fett

Diskutiere Muskeln- Fett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?

  1. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?
     
  2. #2 Big "lash" A, 26.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Körpergewebe Dichte
    Fettgewebe 0,94 g/cm³
    Muskelgewebe 1,05 g/cm³
    Knochen 1,70 g/cm³
    Wasser 1,00 g/cm³

    Muskelgewebe ist also je Volmeneinheit ca.12 Prozent schwerer als Fettgewebe.
     
Thema: Muskeln- Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpergewebe dichte fett muskel

Die Seite wird geladen...

Muskeln- Fett - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...