Muskeln- Fett

Diskutiere Muskeln- Fett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?

  1. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 26.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Körpergewebe Dichte
    Fettgewebe 0,94 g/cm³
    Muskelgewebe 1,05 g/cm³
    Knochen 1,70 g/cm³
    Wasser 1,00 g/cm³

    Muskelgewebe ist also je Volmeneinheit ca.12 Prozent schwerer als Fettgewebe.
     
Thema: Muskeln- Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpergewebe dichte fett muskel

Die Seite wird geladen...

Muskeln- Fett - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...