Muskeln- Fett

Diskutiere Muskeln- Fett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?

  1. Sam

    Sam Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Ich hab mal ne Frage und zwar um wieviel sind Muskeln schwerer als Fett?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 26.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Körpergewebe Dichte
    Fettgewebe 0,94 g/cm³
    Muskelgewebe 1,05 g/cm³
    Knochen 1,70 g/cm³
    Wasser 1,00 g/cm³

    Muskelgewebe ist also je Volmeneinheit ca.12 Prozent schwerer als Fettgewebe.
     
Thema: Muskeln- Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpergewebe dichte fett muskel

Die Seite wird geladen...

Muskeln- Fett - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  5. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...