Muskeln / Mein Training / Aufbau
Diskutiere Muskeln / Mein Training / Aufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ihr! Ich trainiere schon länger .. jedoch nur Situps.. so 100 am Tag.. nebenbei spiele ich viel Fußball d.h. Beinmuskeln trainiere ich...
Thema:
Muskeln / Mein Training / Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Muskeln / Mein Training / Aufbau - Ähnliche Themen
-
meine muskeln wachsen x)
meine muskeln wachsen x): jojo ich bins wieder und wollte nur ma ein bisschen erzälen :-) also ich habe mir gestern 5pötte Magerquark mit jeweils 500Gramm(insgesammt... -
Baue keine Muskeln mit meinem Trainingsplan auf! *HELP*
Baue keine Muskeln mit meinem Trainingsplan auf! *HELP*: Hallo, Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und muss sagen, dass mir das Forum hier wirklich sehr gefällt. Es geht um meinen... -
Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?
Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?: Hallo, zuerst einmal ein paar Info´s über mich: vor 20 Monaten wog ich doch tatsächlich 106 kg (bei einer Größe von 175cm), bin dann tatsächlich... -
Muskeln gleichmäßig trainieren
Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder... -
Kraft fördern statt mehr Muskeln
Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...