Muskeln nach Pump

Diskutiere Muskeln nach Pump im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute, wie lange dauerts ungefähr bis mann soviel muskelmasse hat bei sag ich mal guter ernährung(nicht perfekt aber gut xD)das mann im...

  1. #1 Jordan2511, 17.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wie lange dauerts ungefähr bis mann soviel muskelmasse hat bei sag ich mal guter ernährung(nicht perfekt aber gut xD)das mann im "rohen" Zustand so aussieht wie beim Pump nachem Training?^^
    Danke
    Mfg
    Marco
     
  2. #2 M@xodus, 17.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kommt ganz darauf an. Der Pump ist bei jedem unterschiedlich stark, und außerdem wird der Pump auch etwas stärker, desto mehr Muskelmasse man hat.

    Kannst ja mal ein Bild mit, und eins ohne Pump hochladen, dann kann man es genauer sagen.

    Wenn man aber noch nicht so lange trainiert, sollte die Stufe die man mit Pump hat, recht schnell erreicht sein.
     
  3. #3 Jordan2511, 17.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    OK mach ich die tage mal schreib dann innen thread wennse hochgeladen sin
     
Thema:

Muskeln nach Pump

Die Seite wird geladen...

Muskeln nach Pump - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Mit 15 Jahren Fett verlieren und danach Muskeln aufbauen

    Mit 15 Jahren Fett verlieren und danach Muskeln aufbauen: Hallo :) Bin 15 Jahre alt und möchte ein wenig abspecken. Bin fast 1,80m groß und wiege ca 72kg und da ich Muskeln aufbauen will und keine...
  3. Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

    Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?: Hallo, macht es Sinn durch Laufen oder Radfahren die Beine noch weiter zu belasten oder wird dadurch die Trainingszeit zu lange und ist es...
  4. Heisse Muskeln nach training

    Heisse Muskeln nach training: guten tag, ich habe eine frage immer nach dem training 1-2 std später sind die muskeln die ich vorher trainiert habe richtig warm im gegensatz...
  5. Muskeln der gleichen Muskelgruppe nacheinander trainieren?

    Muskeln der gleichen Muskelgruppe nacheinander trainieren?: Ich habe ein Problem. Wenn ich jetzt sagen wir vier Übungen für den Rücken mache und ich schaffe bei jeder Übung 100kg als Maximalgewicht (freies...