Muskelnerhalten im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 18.08.2009.

  1. #1 cristian_caliente, 18.08.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte ja paar Threads weiter unten, über meine Kreatin Kur gesprochen...da mir am 5. September die Mandeln entfernt werden habe ich abgebrochen, hab gemerkt das es doof ist vor der Op das zu machen, da ich ja dann eh 2 wochen kein sport machen darf, und warhscinelich das aufgebaute wieder abbauen werde.
    Meine frage nun, wie kann ich soviel muskelmasse wie möglich erhalten in den Tagen? Da ich ja 5 Tage erstmal flach liegen und dann noch mind 1 1/2 wochen kein richtigen Sport machen darf, wegen nachblutungen etc..
    Ich hatte mir gedacht villt. 2-3kg hanteln mit zunehmen und damit "trainieren" und kniebeuge so zu machen? wär das ne idee??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wegen 2 Wochen würde ich mir da keinen Kopf machen, die Pause tut auch mal gut und die Gesundheit geht sowieso vor.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Pause machen ! :alarm:
     
  5. #4 cristian_caliente, 18.08.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke Jungs.
    Hab mir nur sorgen gemacht, da es da auch nichts rihctiges zu essen gibt, und man selber erstmal kaum was essen kann ohne schmerzen. Das ich deshalb voll abnehmen werde. :confus:
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Selbst wenn du abnimmst, nimmst du auch schnell wieder zu.

    Machst du aber ne Dummheit, kannst die viel. 2 Monate keinen Sport mehr machen. :wink:
     
  7. #6 cristian_caliente, 19.08.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zarak, ich nehms mir zu Herzen, war echt ne dumme Idee von mir...

    Danke :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelnerhalten im Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

Muskelnerhalten im Krankenhaus - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(

    Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(: Hey, liege seit nun knapp 2 Wochen im Krankenhaus (5 Tage davon Intensiv) und werde wohl auch noch 2 Wochen hierbleiben und anschließend etliche...
  2. Abnehmen nach Krankenhaus

    Abnehmen nach Krankenhaus: Guten Tag :anbeten: Ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen! Durch einen schweren Autounfall lag ich über 1 Jahr lang flach, ich konnte...