Muskelpower-Forum

Diskutiere Muskelpower-Forum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich bin jetzt zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich muss ehrlich sagen dass ihr das sehr gut hingekriegt habt. Sehr...

  1. #1 xxRealone123xx, 17.10.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin jetzt zwar noch nicht lange in diesem Forum,
    aber ich muss ehrlich sagen dass ihr das sehr gut hingekriegt habt.
    Sehr gut finde ich hier, das hier darauf geachtet wird das man keinen
    fertig macht.. Toleranz...
    Und hab schon einiges hier lernen können.
    Also Vielen Dank An ALLE immer weiter so.
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hört man doch immer wieder gerne. Mal so nebenbei, ich finde es hier auch super :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 17.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Joa, ist ein Super Forum. Ein besseres wird man sicher nicht finden. :anbeten:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    das auf gar keinen fall :anbeten: :mrgreen:
     
  5. #5 Daymate, 18.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :anbeten: wir sind ja auch keine team andro, oder sowas.... :mrgreen: :baeh:
     
  6. #6 in2space, 18.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da kann ich mich nur anschliessen, habe das Forum vor etwa 4 Monaten entdeckt - seitdem habe ich gut 12 kg abgenommen (mit Cardio, Krafttraining und Ernährungsumstellung) und vor ein paar Wochen mit dem GK-Zirkel von Wody begonnen.

    Die Ratschläge und Hilfestellung welche man hier findet sind echt brilliant - ganz gut finde ich auch, wie den Jüngeren immer wieder gesagt wird, wie sie richtig trainieren sollten!

    Weiter so - ein stiller User... :biggrin:
     
  7. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gefällt mir auch sehr gut hier. Man hat eine sehr gute Übersicht über alles und einem wird bei fragen gleich geholfen und es wird auch gut auf Einzellfälle eingegangen!
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auch wenn wir in letzter Zeit mit ein paar eher unschönen Situationen zu kämpfen hatten (z.B. Fraggles Weggang), so bin ich auch der Meinung, dass unser Forum in dieser Form einzigartig ist.

    Vielen Dank an alle User, die einem hier die Zeit versüßen. Ihr seid eine geile Community :ok:
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dem kann man sich doch nur anschließen :anbeten: :wink:
     
  10. #10 Rocky Balboa, 18.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur weiter soo ohne euch würd ich zu viel und zu schwer für mein alter tranieren und welche folgen des haben könnte :roll:

    Also SUPPPPER Forum
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 18.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich find's hier scheisse :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

    AUA! AUA!

    Na gut, war ein Spass :-D :roll:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    War aber nich so lustig :mrgreen: :mrgreen:

    :wink: ^^
     
  13. #13 Garfield, 18.10.2007
    Garfield

    Garfield Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Voll geil hier. :mrgreen: :mrgreen:

    Vor allem wird immer geholfen


    Gruss

    Garfield
     
  14. #14 Anonymous, 19.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also,

    ich muss dann hier auch mal ein großes Lob loswerden!

    Jungs, ihr seid super! :anbeten:

    Habe mir mal die Zeit genommen (die hab ich halt nur hier im Büro :roll: ), und alle Threads durchgelesen, die mich interessieren, war ne ganze Meng, und ich habe schon viel dazugelernt!

    Habe meine Ernährung nun anhand der vielen Tips schrittweise umgestellt und auch meinen Trainingsplan erneuert.

    Ich fühle mich nun noch fitter als vorher, und sogar mein Göttergatte hat gemeint, dass man die Muskeln schon gut erkennen kann. In letzter Zeit werde ich sogar öfters auf meine "athletische" Figur angesprochen! :-D

    Macht weiter so, is echt super hier bei euch!!!
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bin auch gerne bei euch! :kuss:
     
Thema:

Muskelpower-Forum

Die Seite wird geladen...

Muskelpower-Forum - Ähnliche Themen

  1. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Fettes Lob an muskelpower-forum !

    Fettes Lob an muskelpower-forum !: Ein fettes Lob an das Muskelpower-Team ,hatte nachm Zahlungseingang direkt am nächsten Tag meine Ware bekommen und werde sicherlich weiter bei...
  3. Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower-Forum&quot

    Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower-Forum&quot: Ich bitte euch, wenn ihr Lust habt, euch hier anzumelden um bei dieser Wahl mitzumachen. Bitte sendet Fotos von euch. Die Nominierung geht bis...