muskelpower-shop

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von SaTiCoN, 10.07.2008.

1. #1 SaTiCoN, 10.07.2008
    SaTiCoN

SaTiCoN Newbie

hallo,
    ich habe heute meine lieferung bekommen aus dem shop...und ich bin etwas verwundert darüber wie es hier angekommen ist. Laut Beschreibung sieht die Verpackung etwas anders aus, der Deckel ist schon halb offen gewesen, da fehlte keine halbe Umdrehung mehr und der Topf war offen, an den Seiten kam das Eiweiß-Pulver schon raus, ein 3l Topf für 750g Proteinpulver, etwas merkwürdig. Ich war schon etwas enttäuscht, auf der Beschreibung steht mindestens haltbar bis siehe Boden, und wo finde ich das Datum...auf dem Deckel, tut mir leid, vielleicht können es manche nicht nachvollziehen dass ich da so penibel bin, aber gerade bei sowas hab ich gerne was gescheites was ich mir da in den Körper stopfe und da will ich mir auch sicher sein, dass es kein alters Zeugs ist. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür, solange mir jemand versichert dass es neues und originales Protein ist bin ich vollkommen zufrieden!
    danke!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaTiCoN, 10.07.2008
    SaTiCoN

SaTiCoN Newbie

falls es wichtig ist, es war das wheyprotein ausm shop

4. #3 SaTiCoN, 10.07.2008
    SaTiCoN

SaTiCoN Newbie

und was ich gerade noch entdeckt habe, im shop steht eiweiß 79g, auf der Verpackung jedoch "nur" 76g....sorry aber sowas ist mir wichtig...so bin jetzt fertig! ;-)

5. ley

ley Foren Guru

na da würd ich aber auch nachfragen. immerhin ist das zeug nicht gerade billig.

6. #5 Hantelfix, 10.07.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Bei sowas am besten gleich Crypto oder Kokain per PN anschreiben.

Deine Lieferung war bestimmt nur eine Ausnahme, denn normalerweise gibt es keine Probleme mit den Lieferungen. ich spreche aus eigener Erfahrung.

Leute, die deinen Beitrag aber gelesen haben, könnten leicht etwas schlechtes über den Shop denken - das muss ja nicht sein. :wink:

7. #6 SaTiCoN, 10.07.2008
    SaTiCoN

SaTiCoN Newbie

sorry, das war nicht meine Absicht, wusste nur nicht genau wen ich deswegen anschreiben sollte.

8. #7 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja also liefermäßig war bei mir bisher auch immer alles im Top Zustand. Mich wundert doch sehr, was bei dir ankam. Das ist auf jeden Fall nicht der Standard, Crypto wird sich da bestimmt mit dir Auseinander setzen.

9. #8 Hantelfix, 11.07.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Kein Problem.
    Crypto und Kokain sind immer sehr kulant, sie werden dir bestimmt helfen.

10. #9 fener000, 12.07.2008
    fener000

fener000 Newbie

Dann überlege ich doch woanders zu bestellen....

11. Tanky

Tanky Hantelträger

Ich würde mal sagen das was bei SaTiCoN passiert ist war eine einmalige sache.

Mir ist hier jedenfalls noch nicht sowas vorgekommen, den anderen sicherlich auch nicht.

12. #11 fener000, 12.07.2008
    fener000

fener000 Newbie

Saticon ist wohl der erste der sich traut hmm.. meine meinung kann man nich ändern

13. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab schon oft dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden, genauso wie viele andere hier.

Warum versuchst du nun, den Shop schlecht zu reden?

14. Tanky

Tanky Hantelträger

Hier sind doch einige Antworten entstanden wo hinzugefügt wurde das aus eigener Erfahrung nur Top sachen geliefert wurden.

Genauso wie bei mir.

Falls du trotzdem hier nicht bestellen möchtest würd ich ganz einfach mal sagen: Pech gehabt.

15. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also Fener scheint ja sehr konstruktive Beiträge zu liefern.

Deine Meinung kann man sicherlich genauso wenig ändern, wie dein Wissen. Brauchst dich also gar nicht weiter hier zu informieren... -.-

Du hast hier noch nie was bestellt und stellst den Shop auf Grund eines Ausrutschers, der wahrscheinlich längst erledigt ist als schlecht dar. Meine 2 Bestellungen waren innerhalb weniger Tage ordentlichst und in bestem Zustand bei mir angekommen. Genauso wie bei 99,5% aller anderen Kunden. Ausrutscher passieren immer und überall, Fehlerfrei ist nunmal niemand.

17. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @SaTiCoN

Hast eine PN bekommen.
    Zur Info: Die Nährwertangaben weichen von Geschmackrichtung zu Geschmacksrichtung leicht ab. Seit kurzem haben wir für jede Geschmacksrichtung ein eigenes Etikett mit den ganz genauen Angaben. Vorher waren es Durchschnittswerte (wie allgemein üblich). Im Shop stehen noch die Durchschnittswerte. Daher die Abweichung.

Den Eimer tauschen wir Dir natürlich um, wenn er beschädigt angekommen ist.

Thema:

muskelpower-shop

Die Seite wird geladen...

muskelpower-shop - Ähnliche Themen

1. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  2. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...
  3. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  4. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red: