Muskelpower Wahl 2007

Diskutiere Muskelpower Wahl 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Garnicht...*hochguck*...naja vielleicht ein bißchen :oops: ...aber nur wegen Dir fiesem Fixchen!!!!!

  1. #21 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Garnicht...*hochguck*...naja vielleicht ein bißchen :oops: ...aber nur wegen Dir fiesem Fixchen!!!!!
     
  2. #22 Daymate, 17.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was soll man da schon sehen. war doch eh alles dunkel... :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Muskelpower Wahl wird es dann hell!!!!!! ;-)
     
  4. #24 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich wurde von dir verleitet. Ich bin doch so schwach. :wein:
     
  5. #25 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es wenn man diesmal nur bstimmte posen machen darf damit der vergleich und die verbesserung des jeden einzelnen besser zu sehen sind?
     
  6. #26 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für mich wäre es blöd, da ich dann neue Bilder machen müsste.
     
  7. #27 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    biste aus der Form hanteli oder was ? :-D
     
  8. #28 gasmeister, 17.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er hat bestimmt angefangen, WoW zu spielen und wiegt jetzt 130kg :mrgreen:
     
  9. #29 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, WOW spiele ich nicht. Ich bin schon in der Laufsaison und vermutlich schon etwas leichter als im Frühjahr.
     
  10. #30 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    fänd ich doof nur bestimmte Posen....ohne die kann jeder seine besonderen Stärken zeigen....
    und wenn ich sone Poste machen müsste würde nur das negative auffallen :-(

    mal sehen wer dieses Jahr den Muskelpower-Pokal in den Händen halten darf :-D
     
  11. #31 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem bei Posen ist auch, wenn man sie nicht kann, verschlechtert es deutlich das Bild.
     
  12. #32 JackWhite, 17.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Supa :P !
    Schon steht die Wahl 2007 wieder an.

    Ich für meinen Teil werde erst nächstes JAhr an den Start gehen ,da ich noch viel zum ausbessern habe und noch mächtig an der Defi ,welche mir noch irgendwann bevorsteht ,arbeiten muss.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spass beid er diesjährigen Wahl.

    Mfg Jacky
     
  13. #33 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder macht ja wohl jetzte neue fotos dafür!
    Heißt ja nicht umsonst muskelpowerwahl 2007 und wird um diese zeit angesetzt, da kann jeder jeder seine besten fotos aus den letzten jahrhunderten posten!
    Und zu den Posen, was sit daran sio schwer sich selbst seine beste pose rauszuschen wo er seine persönlichen stärken aufzeigen kann und die dann postet????!!
    Es gibt so viele posen die auf jeden individuell zutreffen bzw seine persönliche "schokoladenseite" hervorheben.
     
  14. #34 dessmik, 17.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    @ jackwhite ich werde auch erst nächstes jahr an den start gehen. Ich habe wie ich finde schon sehr gut aufbauen können aber ein jahr will ich mir noch geben und dann zeigen wir hier mal hantelfix und co. was wir geschafft haben.
    Hätte schon voll bock dieses jahr aber mir reicht es einfach noch nicht --> bin von natur aus schon ein spargel jetzt nur noch ein kleinerer spargel --> bald bin ich ein kürbis
     
  15. #35 JackWhite, 17.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @dessmik

    Ich habe genau das umgekehrte Problem.
    Habe einen relativ hohen KFA ,aber aufbauen konnte ich bisher gut es ist mir lediglich noch zuviel Speck dran.
    Im nächsten zeigen wir denen wirklich was wir aus uns gemacht haben.

    Mein Ziel :
    Ein Ungetüm werden :mrgreen: :mrgreen:

    Unbedingt neue Bilder posten,denn sonst machts ja keinen Sinn.
     
  16. #36 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich werd überhaupt erst in den nächsten paar Jahren teilnehmen....ich mach mich ja voll zum Löffel wenn ich da n Bild von mir poste....
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich den zurückhaltenden an und werde auch erst nächstes jahr teilnehmen.
     
  18. #38 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja das meine ich, jeder soll die Pose nehmen, mit er sich am besten fühlt.

    Von Pflichtposen halte ich nichts, denn das hier ist keine Profi-Wettkampf.
     
  19. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig. Jeder kann posen wie er will und was er will.
    Aber natürlich sind echte posen besser geeignet (also hantelfix mach mal richtige Posen, versuchs doch einfach mal), um die Muskeln zur Geltung zu bringen. Am besten noch ab ins Solarium und mit Babyöl einreiben.

    Es gibt auch diesmal wieder Preise zu gewinnen. Welcher Art stehen noch nicht fest. Es wird aber für jeden Teilnehmer einen kleinen Obulus geben.
     
  20. #40 Pullface, 17.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was denn ein Obulus :confus: und für JEDEN der teilnimmt ? oder nur für Gewinner ?
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2007

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...