Muskelpower Wahl 2007

Diskutiere Muskelpower Wahl 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich werd überhaupt erst in den nächsten paar Jahren teilnehmen....ich mach mich ja voll zum Löffel wenn ich da n Bild von mir poste.... Wieso...

  1. #41 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso machst di da zum Löffel? :confus:
    Siehst doch gut aus :winke:
     
  2. #42 Daymate, 18.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bestimmte posen find ich auch doof. ist doch kein bodybuilding wettbewerb hier... das koennen doch die machen die auf die buehne wollen :prof:
     
  3. #43 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versteht mich doch nicht so miss, ich meine das es Pflichtposen gibt, wie Seitlich brust, Lat hinten, Lat vorne, Doppelbizeps hinten, Doppelbizeps vorne usw und das sich jeder davon einfach ein oer 2 raussucht die bei ihm persönlch die vorteile hervorheben und das dann postet-

    Ich meine das man einfach nur richtige posen bringt, welche ist dann am ende ja auch egal hauotsache man weiß was es sein soll versteht ihr?
     
  4. #44 Pullface, 18.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja aber lange nicht so gut wie ihr ! Dafür , dass ich am Ende sowieso ohne Stimme bin mach ich doch nicht extra Bilder ....hab doch sowieso null Chancen auf irgendwas... die Bilder mach ich dann lieber wenn ich wirklich mal halbwegs Fortschritte erzielt habe :kuss:
     
  5. #45 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es schade das viele nicht teilnehmne wollen weil sie denken sie sehen nicht gut genug aus...
    Ich denke mal das es bei dieser Wahl drauf ankommt wer im vergleich letzten jahr am meisten fortschritte gemacht hat und dafür berwertet wird und nicht wer hier das größte "massevieh" ist...
    ich habe das letzte jahr auch mitgemacht und sah aus wie eine Bohne( siehe die fotos die ich gepostet habe bei der Muskelpowerwahl 2006)

    Macht doch einfach mit jungs man hat doch nichts zu verlieren :)
     
  6. #46 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Sic

    stimmt, du hast ganz schön was drauf gepackt. Kein Vergleich zum letzen Jahr. :anbeten:
     
  7. #47 Pullface, 18.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stimmt...aber ich habe keine Fortschritte im Vergleich zum lezten Jahr...
     
  8. #48 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Doch, du bist ein Jahr älter geworden. :wink:

    Pulli, du hast doch gute Chancen bester Newcomer zu werden.
     
  9. #49 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann wirds doch jetzt erst recht zeit mal teilzunehmen um einen vergleich mal zu haben wie du im nächsten jahr aussiehst
     
  10. #50 Pullface, 18.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dafür gibt mir bloß niemand seine Stimme :-(
    so bleibt die gallerie wenigstens übersichtlicher ...
     
  11. #51 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass dich doch überraschen, ich dachte auch nicht das mir jemand ne stimme gibt und am ende hate ich 3 ^^ :)
    Gibt doch so viele user hier die angemeldet sind und mitwählen können daher mach doch einfach mit :)
     
  12. #52 no_pain_no_gain, 18.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Najut, da muss ich mal wieder ne Kamera leihen :mrgreen:
     
  13. #53 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas hört man doch gern, SUPER EINSTELLUNG :)
    Freu mich auf die pics ;)
     
  14. #54 Daymate, 19.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann votest du halt :mrgreen:

    sei froh, dass du duenn bist, dick wird jeder von allein. spaetestens ab 30. :-(
     
  15. #55 Daymate, 19.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    scheisse, wa? jetzt musse wohl doch mitmachen. also ich finde auch jeder soll neue fotos machen in der pose die er gut findet.

    lasst uns doch sagen die fotos muessen mindestens von diesem jahr sein. damit sic nicht seine alten posten kann! :biggrin:

    hat einer was dagegen wenn ich die bilder von Sensi / Dey nochmal poste? da wurde ja schonmal mit gewonnen :baeh: :alarm:
     
  16. #56 Daymate, 19.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    selbst gewählt??? :baeh: geht das so oft?
     
  17. #57 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  18. #58 Daymate, 19.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist doch keine schlechte idee? oder
     
  19. #59 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sollten jeder eins der Bilder Posten...wegen der Chancengleichheit!!!!
     
  20. #60 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LoL ne man kann sich nicht selbst wählen und ich hatte damals Riegler meine stimme gegeben, hatte wohl 3 fans hier :P

    Ich würde sowieso nicht meine alten pics posten, ich würde dann bald neue machen solange ich noch einigermaßen masse drauf habe, geht ja zur zeit nur nohc bergab :(

    Also ist das dann jetzt ne feste vorgabe das jeder neue pics macht der gerechtigkeitshalber und sich jeder einfach seine 2-3 besten pose aussucht und die dann knippst ?
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2007

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...