Muskelpower Wahl 2007

Diskutiere Muskelpower Wahl 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nope...ist keine Vorgabe...es müssen keine Bodybuilding "genormten" Pflichtposen wie Doppelbizeps, Most-Muscular oder Frontale Lat-Pose sein, da...

  1. #61 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...ist keine Vorgabe...es müssen keine Bodybuilding "genormten" Pflichtposen wie Doppelbizeps, Most-Muscular oder Frontale Lat-Pose sein, da diese A.) nicht jeder beherrscht und B.) diese bei falscher Aussführung sche*ße aussehen.

    Wenn irgendjemand meint, das in irgendeiner selbsterfundenen Pose z.B. sein Bizeps am besten aussieht, dann soll er sich so ablichten.
     
  2. #62 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar ;)
    Aber das jeder neue pics macht dafür ist doch angebracht und ok oder?
     
  3. #63 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagen wir Pics aus dem Jahr 2007. Dann brauche ich zumindest keine neuen Bilder machen. :mrgreen:
     
  4. #64 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einigen wir uns auf Pics aus den letzten 3 Monaten
     
  5. #65 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    + /- 2 Monate. Das wäre doch ein Kompromiss.

    Mir fehlt ehrlich gesagt grade absolut die Zeit für neue Bilder. :-(
    Naja, ich schau mal.
     
  6. #66 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir eigentlich auch..zumal ich nicht mal eben so fix so schöne hinzaubere wie die aktuellen..aber was tut man nicht alles für das geliebte Forum. ;)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eure Sorgen wollte ich mal haben :roll: Wäre schon froh, wenn ich dieses Jahr überhaupt taugbare Bilder machen könnte ohne mich zu schämen :oops:
     
  8. #68 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na, na, na...

    Du hast den besten KFA von uns allen. Das ist schon einen Preis wert.

    Ich muss selbst aber sehen, ob ich neue Bilder machen kann. Habe seit Anfang des Jahres nur noch Stress und irgendwie geht alles drunter und drüber. :-(
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dumm nur, daß noch nicht so viel Muckis wieder da sind :-( Und KFA hin oder her - was ich weg will krieg ich einfach nicht weg. Das ist echt zum Mäusemelken, muß mir da mal was überlegen :dampf: :boese: :dampf:
     
  10. #70 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist natürlich wirklich fies. Zur Not musst du unters Messer, wenn nichts mehr gehen will.

    Aber wenn du wieder neue Muckis aufbaust, sollte es vielleicht auch so gehen, oder?
     
  11. #71 Pullface, 19.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm....ich kann nichtmal mitm KFA was machen...den hab ich mir ja schon durchn Gainer versaut :-(

    mal ne frage nebenbei die nicht hier rein passt aber keinen neuen Thread benötigt.... könnte ich schon Creatine nehmen ? (wenn sowieso erst im Herbst) oder wäre das nicht sonnvoll weil ich noch nicht so trainieren sollte , dass es wirklich nützlich wäre ??

    THX

    PULL
     
  12. #72 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ist bei dir wirklich nur Geldverschwendung.
     
  13. #73 Pullface, 19.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kay...danke
    weil ich noch nicht so trainieren kann ? oder weil ich pullface bin ? :mrgreen:
     
  14. #74 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wegen dem ersten :-D
     
  15. #75 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aktuelle pcis extra für die Wahl das wäre gerehct würde ich sagen, ich nehme für die Wahl auch nicht meine besten fotos die ich vor kurezm hab machen lassen bevor es bergab ging also meine herren ich darf doch bitten..
     
  16. #76 no_pain_no_gain, 19.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Deine neue Signatur is irgendwie geil :mrgreen:
    Finde ich mich auch darin wieder :biggrin:
     
  17. #77 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    DANKE :) Mein lebensmotto =)
     
  18. #78 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelpowerwahl 2007 - also bin ich der Meinung, dass man auch seine Bilder aus 2007 nehmen sollte.
     
  19. #79 Der Big Sexy, 19.04.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    So Männer ohne jetzt ausverschämt zu werden, aber jeder sollte mitmachen, der der Meinung ist, dass sein Körper fit ist und einem selbst gefällt.
    Ich bin auch kein Adonis, aber drauf geschissen alter.
    zeigt eure Körper mit stolz. icke bin beim bund und habe ausser rekruten quälen und durchs gelände gleiten lassen auch nur wenig zeit zum trainieren und trainiere mehr meine rekruten als mich.

    Ich bin aber denoch stolz auf meinen körper, weil er schmerzen und blut gekostet hat ihn so hinzukriegen.

    also beine in die hand und ab ins studio aufpumpen und dann fotos machen.

    De Master of the Univers hat jesprochen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  20. #80 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte.
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2007

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...