Muskelpower Wahl 2007

Diskutiere Muskelpower Wahl 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; er wird wohl schon einer gewinnen. :prof:

  1. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er wird wohl schon einer gewinnen. :prof:
     
  2. #102 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mache auch mit denke ich mal...aber ich mach noch zwei Wochen Diät :biggrin:

    Mal sehen, ob sich optisch wenigstens ein bisschen was verändert in der Zeit.

    mfG
     
  3. #103 Pullface, 01.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    los Leute...wo bleiben eure pics ?? es is schon fast 15 stunden lang 1.5.2007 :mrgreen:
     
  4. #104 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wo bleibt dein Pic?
     
  5. #105 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wuha ich bin schon ganz aufregend !!! der gutschein lockt mich ... *g* finde es sollten auch die mitmachen, die zwar nich gewinnen können aber dafür dann nächstes jahr durch fortschritte glänzen können :-)
     
  6. #106 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das is ne gute Frage :alarm:
     
  7. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. du bist wahrscheinlich zu schön und hast angst das dir die mädels die bude einrennen... daher haben wir noch kein kopf foto von dir eldiabolo :lach:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe einfach mal drei Pics von mir reingestellt. Sind jetzt ca. 1 1/2 Monate alt. Wo bleiben die anderen?
     
  9. #109 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viele wollen bestimmt die zeit nutzen :-)

    ich versprech mir auch noch viel in 2 wochen :mrgreen: (totaler schwachsinn :biggrin: )
     
  10. #110 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit meinte ich eigentlich Pulli. :roll:

    Cool, dann schaue ich mir unseren BigB gleich mal an. :-D
     
  11. #111 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, da siehst du echt heftig aus. Das wird für die anderen sicher sehr schwer. :-(
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man darf nicht vergessen, dass ich schon seit sieben Jahren trainiere und "nachgeholfen" habe.

    Hier im Forum sind einige unterwegs, die viel jünger sind und viel weniger Trainingserfahrung haben, aber trotzdem einen Bomben-Body aufweisen können. Ich denke, das sollte/wird in die Entscheidung mit einfließen.
     
  13. #113 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin nun auch bei meinen Fotos bei. Kriege sie aber noch nicht richtig klein ohne viel Qualität zu lassen.
     
  14. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich machs spannend und poste erst gegen ende der frist. :biggrin: spannung.... :prof:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kriege das eigentlich immer am besten mit Paint Shop Pro 5 hin.
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bin ja gespannt. Den Titel mr. Sixpack 2007 hast du ja schon sicher.
     
  17. #117 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So, nun sind sie drin.
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid mein Bester, aber ich werde dir wohl beide Arme brechen müssen. Ich stehe nicht so auf Konkurrenz :mrgreen:

    Siehst echt super aus...
     
  19. #119 gasmeister, 01.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das, was man bisher sieht, schüchtert einen ja total ein :biggrin:

    Naja, meine Bilder kommen wie gesagt auch erst gegen Ende der Frist :-)
     
  20. #120 JackWhite, 01.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also wenn das mal nicht eine würdige Eröffnung der Wahl ist dann weiss ich auch nicht :P !
    DAs macht LUST auf mehr !
    Weiter so Leuts :P
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2007

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...