Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hantelfix, 29.06.2008.

  1. #1 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen

    Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben.

    Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen.

    Ihr sagt uns euren 1.,2. und 3. Platz.

    Dabei werden die Punkte wie folgt verteilt:

    1.Platz: 3 Punkte
    2.Platz: 2 Punkte
    3.Platz: 1 Punkt

    Zu jeder Stimmabgabe einfach eine Antwort hier im Beitrag erstellen (nach folgendem Muster erstellen "Meine Stimme geht an XXX, weil....".) Begründung ist Pflicht!
    Die Anzahl der Stimmen werden hier im Beitrag aktualisiert.

    Stimmen von Mitgliedern, die sich erst nach Beginn der Wahl angemeldet haben, werden nicht gezählt!.

    Gewählt wird bis einschließlich 13.07.08


    Es sollte klar sein, dass Stimmen von Verwandten, Freundin, Hund und Katze nicht zählen. Dann würde nicht der beste gewinnen, sondern derjenige mit den meisten Freunden.
    Member mit Doppel-Account, die für sich stimmen, werden sofort von der Wahl ausgeschlossen.

    Die Bilder findet ihr hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=9


    Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Unsere Freunde Kokain und Crypto vom Muskelpower-Shop sponsorn folgendes:


    Jeder Teilnehmer erhält einen 10€ Einkaufsgutschein im Shop.

    Dazu bekommt der:

    1. Platz: 1 Dose Nitro Pump, 1 Dose TestoForce und ein T-Shirt
    2. Platz: 1 Dose Nitro Pump und ein Shirt
    3. Platz: 1 Dose Nitro Pump

    Die Teilnehmer sind folgende:


    Endstand

    1) Hantelfix --> 59 Punkte
    2) Gasmeister --> 45 Punkte
    3) Pullface --> 30 Punkte
    4) Tripack --> 21 Punkte
    5) Todeskop --> 10 Punkte
    6) Paddy.1990 --> 9 Punkte
    7) Rower --> 5 Punkte
    8) Macc07 --> 4 Punkte
    9) Batze --> 3 Punkte


    Gemeinsam auf Platz 10:

    Nescho
    Metalfan92
    Bullet
    Warri
    Ayersrock07
    WieSeL



    Viel Spaß und viel Erfolg :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier sind meine Favoriten:

    Platz 3
    Pullface --> Bei ihm gefällt mir der Gesamteindruck sehr gut

    Platz 2
    Hantelfix --> Beeindruckender Körper

    Platz 1:
    Gasmeister --> Super Entwicklung, sehr viel an Masse aufgebaut
     
  4. #3 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Meine Stimme geht an Hantelfix, weil er von den Teilnehmern meiner Meinung nach den muskulösesten Oberkörper und gleichzeitig eine top Defi hat.

    2. Meine Stimme geht an Gasmeister, weil mir seine Beine sehr gut gefallen (schön stämmig und straff), und der Oberkörper ebenfalls sehr massig und muskulös ist.

    3. Meine Stimme geht an Tripack, weil er eine sehr gute Definition hat, das Sixpack deutlich sichtbar ist und gleichzeitig eine gute Symmetrie aufweist und seine Erscheinung für das junge Alter sehr gut ist.
     
  5. #4 Spongebob, 29.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meine 3te Stimme geht an Tripack, er hat zwar noch nicht die masse, dafür aber eine extrem geile Defi.
    Die 2te Stimme geht an Hantelfix, ich hätte ihn nomalerweise ganz klar auf den ersten gesehn, leider fehlen mir bei Hantelfix die Beine und deswegen bekommt er nun seine Strafe und nur den 2ten Platz.
    Die erste Stimme und meine 3 Punkte gehen an Gasmeister. Er hat einfach ne geile Masse und der Gesammteindruck stimmt.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :-D Jetzt gehts loos ... :mrgreen:

    Also, vorerst muss ich sagen, dass ich folgendes AUCH berücksichtigt habe:

    1. Das Alter
    2. Trainingsdauer
    3. Fortschritte

    Somit komm ich dann zu meiner ( wahr sehr schwer ) Plazierung:

    1. Platz geht an Todeskop ( Hammer Fortschritte in kurzer Zeit, Super Form, trainiert noch nicht lange ( grad mal 6 Monate), noch jung )
    2. Platz geht an Hantelfix ( Natürlich, eigentlich von allen der Beste, doch Alter und Trainingsdauer wurde auch bewertet )
    3. Platz geht an Pullface ( Hammer Fortschritte, Noch jung, schöne Form )

    Eigentlich gäbe es für mich noch mehrere 1. 2. und 3. Plätze, doch leider durfte ich nur 3 auswählen. Ihr wart alle SUPI

    :ok:

    MfG Micha
     
  7. #6 Todeskop, 29.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    AAALllsssooo dieses jahr ists echt sehr schwer !!!!
    Meine Favoriten waren:
    Batze , wegen der kurzen trainingszeit und weil er zeigt was man mit bodyweight alles hinkriegen kann!
    Hantelfix, weil er beweist das man auch natural mit viel arbeit nen richtig geilen körper kriegen kann!
    und Tripack , wegen seiner Tollen leistung , auch beim nabbaevent und seinen krass niedriegen KFA den er natural erreichen konnte!

    puhh ich weiß echt nicht wie ich plazieren soll... :-(
    1. Tripack
    2. Batze
    3. Hantelfix

    MFG

    PS: Ihr wart echt alle supergeil ,also nicht traurig sein wenn ich euch nicht gewählt habe :-)
     
  8. #7 gasmeister, 29.06.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. Stimme -> Hantelfix

    Super Gesamtpaket, viel Muskelmasse bei wenig Fett.

    2. Stimme -> Pullface

    Toller Fortschritt, vor allen Dingen an den Armen.
    Außerdem sind alle Muskelpartien zueinander sehr stimmig.

    3. Stimme -> Tripack

    Die beste Form von allen, die Muskeln sind für die Trainingsdauer auch schon gut ausgeprägt.
    Aber einige Stellen(Beine, Rückenstrecker) könnten im Verhältnis zu anderen Muskelgruppen mehr Masse vertragen.

    mfG
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Hantelfix, hat ganz einfach den besten körper ^^
    2. gasmeister, super masse
    3. pullface, hat für sein alter insgesamt nen guten körper
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    So,
    erstmal von meiner Seite aus ein dicken Lob an alle die mitgemacht haben sind echt klasse Bilder von jedem!

    Zu der Bewertung:

    Platz 1 geht an Todeskop, was er in 6 Monaten geschaft hat ist wirklich heftig!

    Platz 2 geht an Gasmeister, er hat wirklich auch heftige Masse aufgebaut und das Rückenbild aber auch das Frontbild sind sehr sehr demonstrativ wobei natürlich die Beine den Eindruck nur noch bestätigen TOP!

    Platz 3 geht an Pulli, da stimmt einfach das Gesamtpacket, und auch gut MAsse aufgebaut wenn man sich die Bilder der letzten Wahl anschaut!

    Habe bei der Bewertung auch sehr auf Alter und Trainingsdauer geachtet.


    Aber ich finde es gibt nochmal zwei dicke Lobe(heißt das so?^^)zu vergeben.

    Das eine geht an Hantelfix der Körper ist wirklich einfach nur perfekt und das auch noch natural!!(hat trotzdem nicht für ne platzierung greicht- doppel MP Sieger wäre ja auch langweilig:P)

    Das zweite Lob geht an Batze, weil man an ihm wirklich ein gutes Beispiel sieht das sich die harte quälerei durch BWE am Ende wirklich lohnt und das man damit auch sehr gute Erfolge erzielen kann.(auch wenn du jetzt schon ein paar Wochen ins Studio gehs, trotzdem noch heftig!)
    Respekt!Hat leider trotzdem für keine Platzierung gerecht aber mach weiter so dnan klappts nächstes Jahr bestimmt!!


    Weiterhin Happy Pumping :);)
     
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    1. Hantelfix
    Der Körper is einfach hammer :mrgreen: Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit da drinstecken muss.

    2. Pullface
    Sieht echt gut aus. Da passt alles zusammen!

    3. Tripack
    Die Definition is einfach Klasse! Respekt dafür.
     
  12. #11 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Obwohl es dieses mal 3 Stimmen gibt, ist auch wieder recht schwer.

    Ich war mir nicht sicher, ob ich Pulli oder Gasmeister den ersten Platz geben sollte.

    Nachdem Gasi aber neben der tollen Masse auch noch eine erfolgreiche Diaet hinter sich gebracht hat, geht mein erster Platz an Gasmeister.

    1. Platz: Gasmeister fuer die tolle Masse und die erfolgreiche Diaet

    2. Platz: Pulli; meiner Meinung nach der beste Jungspund der in kurzer Zeit viel erreicht hat.

    3. Platz: Paddy.1990; fuer seine tolle Masse.

    Ansonsten viel Lob auch an die anderen Teilnehmer. Man sieht, dass jeder sein bestes im Training gegeben hat. :anbeten:
     
  13. #12 Pullface, 29.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dann geht es also los... :-D

    Meine Stimme geht an ...

    1. Gasmeister , da er super Fortschritte in der Masse gemacht hat
    2. Hantelfix , da er meinem Wunschkörper von allen Teilnehmern am ehesten entspricht
    3. Batze , da ich die Leistung für sein Alter und Körperbau einfach klasse finde !

    Nun darf man schon 3 Stimmen vergeben und es ist immernoch verdammt schwer :-( hätte sehr gerne weitere Stimmen vergeben aber diese drei Teilnehmer haben mich am meisten beeindruckt

    Da man dieses Jahr drei Teilnehmer wählen darf , wird es dann auch drei Titel für den Mr. Muskelpower 2008 geben ? oder bekommt wieder nur der Sieger den Titel in sein Profil ? :-D

    mfG Tim
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand aktualisiert, siehe Eröffnungspost von Hantelfix.
     
  15. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    meine erste stimme geht an Hantelfix (super masse und top defi)

    meine zweite geht an gasmeister (super fortschritte und super masse)

    meine dritte geht an Tripack (Hammer defi und am oberkörper gute masse)


    War echt schwer die stimmen zu verteilen bei so vielen Top teilnehmern :anbeten:
     
  16. #15 Philipp, 30.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier sind meine Favouriten:
    1.Platz: Ganz Klar Hantelfix. Er ist das beste Beispiel dafür, was man mit hartem Training erreichen kann! Mehr Masse bei so einem KFA geht kaum!

    2.Platz: Geht an Tripack. Er hat bei mir den 2 platz erreicht,weil er uns in letzter zeit gezeigt hat was er wirklich will und das ist die Bühne, dafür hat er sich durch diaeten gequält und hart trainiert. Top Defi

    3.Platz: Geht an Paddy.1990. Hat eine gute Masse bei relativ geringem Kfa

    MFg Philipp :-)
     
  17. #16 Alex1990, 30.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hier sind meine Favoriten:


    Platz 1
    Hantelfix --> erstaunlich :)

    Platz 2:
    Gasmeister -->schnell an masse aufgebaut, gute fortschritte gemacht

    Platz 3
    Pullface --> coole defi :)
     
  18. #17 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Platz 1. Pullface :arrow: Hat sich im vergleich zum Vorjahr super entwickelt.

    Platz 2 Hantelfix :arrow: Bin der Meinung,das du mit mehr Masse und definierter als im letzen Jahr hier angetreten bist.

    Platz 3 Tripack :arrow: weil er Top definiert ist.
     
  19. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Die Wahl fällt wirklich nicht leicht... Aber es sei:

    1. Platz: Pullface, hat eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt, insgesamt finde ich das sehr stimmig

    2. Platz: Hantelfix, hat für mich ne echte Vorbildfunktion eingenommen, sieht einfach klasse aus, da passt alles zusammen

    3. Platz: Paddi.1990 wegen der super Arme (*Neid*) und der guten Masse
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big "lash" A, 30.06.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ein Respekt an alle, die teilgenommen haben. :ok:

    Wir haben hier einige Members, wo bei man denen richtig beobachten kann wie es voran geht. Gerade bei den Jüngeren sieht man es am deutlichsten.

    Mein Motto für dieses Jahr und Grund meiner Entscheidungsauswahl:

    In der Jugend liegt die Zukunft. ;-)

    Platz 1:

    - Pullface : Der mitunter jüngste Member unserer Community. Klein fing er an und wächst vor sich hin. Du zeigst eine wunderschöne Entwicklung in der noch viel Potential ist. Bleib am Ball

    Platz 2:

    - Tripack : Was soll man da sagen? Auf einmal da und ich dachte was will der denn? Dann legte er jede Menge Disziplin an den Tag und steht auf der Bühne. Einsatz und Konzentration in jedem Gebiet. Tripack, Du hast Ambitionen für die Bühne Du lebst den Sport. Deine körperliche Entwicklung für dein Alter ist bemerkenswert. Mach weiter so.

    Platz 3:

    - Todeskop : Ein Wunsch => Ein Weg => Ein Ziel. Du willst auf die Bühne. Das sagst Du und kämpfst auch dafür. Du nimmst Kritiken auf, die so manch einen in den Wahnsinn getrieben hätten. Der eine redet über deine Shorts, der andere sieht das Potential was Du hast. Momentan hast Du mehr Schwächen als Stärken. Aber Du arbeitest an dir. Aufgrund deiner Stärke dem Rücken und deiner mentalen Stärke und deinem Ergeiz bist Du mir auf Platz drei. Todeskop, lass dich nicht unterkriegen und glaub an dich.

    Hiermit habe ich meine drei Stimmen abgegeben und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg bei der Wahl und beim Sport.

    Gruß

    Big „lash“ A
     
  22. #20 Tripack, 30.06.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also erstmal dickes Lob an alle man sieht bei allen sehr gute Fortschritte was Definition und Masse angehenwirklich immer wieder erstaunlich was andere so erreichen aber nun zu meinen Stimmen

    Die erste Stimme geht an Todeskop da er für sein Alter und in der kurzen Zeit schon am meisten erreicht hat was Masse aber auch Definition angeht.

    Die zweite Stimme geht an Pullface einfach Klasse entwicklung seit letztem Jahr

    Die dritte Stimme geht an Gasmeister wegen seiner Topmasse die inzwischen ja auch gut definiert ist
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...