Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Diskutiere Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So geb ich ma auch meine Stimme ab: Erster Platz geht meiner Meinung nach an:Hantelfix aka The Maschine:) einfach Top in jeder Hinsicht. Zweiter...

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    So geb ich ma auch meine Stimme ab:
    Erster Platz geht meiner Meinung nach an:Hantelfix aka The Maschine:) einfach Top in jeder Hinsicht.
    Zweiter Platz geht an:Gasmeister wegen der überragenden Masse.Top!
    Dritter Platz geht an Rower: Top Definition, schaut gut aus!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand aktualisiert.
     
  3. #23 Schokoriegler, 01.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    und hier meine Stimme....

    1.Platz : Gasmeister....tolle Masse und ihr wißt ja ich stehe auf viel Fleisch
    2.Platz : Pullface.........super Jungster mit guten Fortschritten
    3.Platz : Hantelfix.....du hattest Nachhilfe beim Profi kürzlich deswegen nur 3......hehe
     
  4. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. Platz geht an Paddy.1990
    Gefällt mir vom Gesamtbild am besten, krasse Arme. Vor allem wenn man noch die Trainingsdauer und das Alter mit einbezieht
    2. Platz geht an Hantelfix
    Weil er einfach ne Maschine is!
    3. Platz geht an Pullface
    Schön definiert, gutes Gesamtbild
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hantelfix : 3 Punkte
    weil mir sein Tonus einfach am besten gefällt von allen teilnehmenden Members
    Pullface : 2 Punkte
    weil er für sein Alter einen Wahnsinnsbody hat. Wenn er so weitermacht könnte er ein ganz Großer werden
    Gasmeister : 1 Punkt
    weil er auch einen verdammt schönen Tonus hat....nur eben nicht so mächtig wie Fixchen´s
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand aktualisiert
     
  7. #27 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Platz - Gasmeister
    Die Entwicklung des gesamten Körpers schreitet so gut und schnell voran, dass man einfach Angst bekommen könnte.

    2. Platz - Macc07
    Seine ersten Punkte und ich kann gar nicht verstehen wieso. Sowohl Ober- als auch Unterkörper haben sich gut und symmetrisch entwickelt und auch wenn die Fotos an sich von der Qualität und dem Licht her besser hätten sein können, ist doch gerade auch daran zu sehen, dass das Ergebnis trotzdem Spitze aussieht.

    3. Platz - Tripack
    Dein Körper ist gut entwickelt und für dein Alter wirklich bombastisch. Wenn du so weitermachst wirst du in deinem Verein schon bald so richtig absahnen :ok:
     
  8. #28 Paddy.1990, 05.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sooo jetzt bin ich langsam auch mal dran mit meiner Wahl:

    1. Platz: Hantelfix
    - Entspricht meiner Vorstellung von einem ästhetischen Körper am besten. Massig aber trotzdem definiert!

    2. Platz: Pullface
    - An Muskelmasse fehlt es ihm noch bisschen, allerdings überzeugt mich sein Gesamtbild und die Proportionen. Nacken gefällt mir sehr.

    3. Platz: Tripack
    - Gute Definition allerdings zu wenig Masse. Trotzdem schönes Gesamtbild.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zwischenstand aktualisiert
     
  10. #30 Ayersrock07, 06.07.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also:

    Platz 1
    Hantelfix
    wenn sein Körper nicht motiviert natural zu bleiben, dann keiner

    Platz 2
    Gasmeister
    unglaublich was da an Masse dazugekommen ist, gefällt auch von der Verteilung gut

    Platz 3
    Rower
    super Sportlerkörper, mit sehr ansehnlicher Masse und Definition
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich stimme dann auch mal ab.

    1.Platz geht an Gasmeister. Super Entwicklung. Schöne Muskeln
    2. Platz Hantelfixchen: Super Defi aber ein kleiner Punktabzug wegen
    schlechtem Posing(das bekommen wir auch noch hin), ansonsten super wie immer
    3. Platz: Paddy, für das Alter echt top.
     
  12. #32 Alessandro., 06.07.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    1. Platz

    Hantelfix, auch wenns langweilig ist dass du immer gewinnst, meiner Meinung nach einfach der perfekte (naturale!!!) Körper.


    2. Platz

    Paddy, echt top Körper , passt alles !

    3. Platz

    Gasmeister, fette Masse, jedoch nicht ganz mein Geschmack
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand aktualisiert
     
  14. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    1er platz geht an tripack wegen der krassen definition
    2er platz an gasmeister wegen der krassen masse
    3er platz an hantelfix wegen des krassen gesamt eindrucks
    :cool:
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nach langer überlegung muss ich mich nun für einen meiner zwei favoriten entscheiden:

    1. platz: rower, da er meiner meinung nach bei dem masseaufbau den grössten fortschritt seit der winterwahl gemacht hat(bei immer noch geiler defi)

    2. platz(wenn auch ganz knapp): gasmeister, da immer noch hammermässige masse trotz guter defierfolge vorhanden.

    3. platz: hantelfix, bestes gesamterscheinungsbild aber(da schliesse ich mich kumpel riegler an) wegen seiner nachhilfe beim profi nur 3.... :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zwischenstand aktualisiert

    Auf gehts in den Endspurt. Ihr habt noch 3 Tage Zeit, euren Favoriten zu wählen.
     
  17. #37 Achilles, 10.07.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1.Platz Gasmeister: Hat mich am besten überzeugt, tolle Masse, sieht sehr bullig aus was zu dir passt echt top :baeh:

    2.Platz Tripack: Super definiert, super athletisch (besonders der Bauch)

    3.Platz Pullface: Selber Jahrgang aber bist mir um einiges vorraus, echt top erscheinungsbild :anbeten:
     
  18. #38 Hantelfix, 13.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Teufelchen, du bist einen Tag zu frueh dran. Es kann noch den ganzen Sonntag gewaehlt werden. :-D
     
  19. #39 Pullface, 13.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa hatte ich auch gedacht :mrgreen:
     
  20. #40 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auuu Backe,das ist ja voll peinlich :oops:
    Sorry :mrgreen:
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...