Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

Diskutiere Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...

  1. #1 Hantelfix, 21.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Teilnehmerfeld steht nun fest.

    Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden!

    Hier geht es zur Galerie.

    Gewählt wird wie eh und je:

    Jeder Member hat 3 Stimmen mit denen er seinen 1., 2., und 3. Platz wählt.

    1. Platz = 3 Punkte
    2. Platz = 2 Punkte
    3. Platz = 1 Punkte

    Bitte nicht für sich selbst abstimmen.

    Es ist nicht erlaubt per 2. Account für sich zu stimmen.
    Auch dürfen Mutti, Vati, Oma, Opa, Hund und Katze nicht für einen stimmen. :cool:

    Sollte ein Teilnehmer einen 2. Account angemeldt haben und sich selbst eine Stimme geben, dann wird dieser Teilnehmer von der Wahl ausgeschlossen.

    Wahlberechtigt sind alle Member, die sich vor Beginn der Wahl angemeldet haben.


    Folgendes gibt es zu gewinnen:


    Na dann kann es ja los gehen! :-D


    ___________________________________________________________


    AND THE WINNER IS:

    Keks53

    gefolgt von:

    2. Hantelfix
    3. T3rmiTr4X
    4. Silvers Rayleigh
    5. Tobrob + Booster
    7. Jamais

    Herzlichen Glückwunsch an Keks mit der besten Leistung sowie an alle anderen Teilnehmer. :anbeten:
     
  2. #2 Silvers Rayleigh, 21.06.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ich gleich mal den Anfang!

    1. keks53 - ganz klar!
    2. T3rmiTr4X
    3. Hantelfix

    Beim 2. und 3. Platz musste ich ne Weile überlegen, aber ich find, dass T3rmiTr4X die 2. Platzierung nen kleinen Tick mehr verdient hat, als Hantelfix! Sehen trotzdem alle super aus! :anbeten:
     
  3. #3 Hantelfix, 21.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich will dann auch gleich mal...

    1. Keks
    Super Form - hier passt eigentlich alles.

    2. Silvers Rayleigh
    Tolle Masse - gefällt vom Gesamtbild sehr gut.

    3. T3rmiTr4X
    Klasse durchtrainiert - wie Brad Pitt in Fight Club

    Tobrob wäre möglicherweise mein 3. Platz geworden, wenn die Bilder nicht so dunkel geworden wären. Leider erkennt man zu wenig.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    1. Keks53

    2. Hantelfix

    3. Silvers Rayleigh

    Viel Glück allen.
     
  5. #5 DaChris, 21.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    1. Keks53
    2. Hantelfix
    3. T3rmiTr4X
     
  6. #6 BeoMartin, 21.06.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1. Keks53

    2. Hantelfix

    3. Silvers Rayleigh
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Platz 1 : Keks
    Platz 2 : Hantelfix
    Platz 3 : T3rmiTr4X

    Keks ist super massig + definiert.
    Hantelfix' Masse ist auch super!
    Und T3rmiTr4X hat eine geniale Defi. =)

    War eine schwere Entscheidung, da man nur einen auf Platz 1 wählen darf. :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  8. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    also ich würde das so sehen.

    1. Hantelfix- hammer rücken ohne frage

    2. T3rmiTr4X- sieht echt gut aus, glaube der einzige der ein gutes verhältnis von masse und defi hat.

    3 Silvers Rayleigh, Tobrob- die beiden sehe ich gleich auf, vom körperbau sind sie fast auf dem gleichen level. dennnoch muss ich mich entscheiten. ich denke wenn Silvers Rayleigh auch die Rücken doppel bizep pose gezeigt hätte würde man seinen kleinen vorsprung sehen. sorry toprob, nächstes jahr knallst sie alle weg!
     
  9. #9 AxL1337, 21.06.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    1. Hantelfix
    2. Keks
    3. T3rmiTr4X
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    1. Keks53
    2.T3rmiTr4X
    3.Hantelfix
     
  11. #11 Philipp, 21.06.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    1. Hantelfix
    2. Keks
    3. T3rmiTr4X
     
  12. #12 Booster, 21.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1. keks53
    2. T3rmiTr4X
    3. Hantelfix
     
  13. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #1 keks53 optimal die masse stimmt einfach
    #2 t3rmitr4x die defi is klar die beste, das licht lässt dich auch gut braun aussehen aber zu keks und hantelfix fehlt natürlich noch was an masse
    #3 Hantelfix vom trainingsstand, kraft, und masse sicherlich ein gutes stück vorraus, aber auch schon definierter gesehen, außerdem soll ma wer anders gewinnen
     
  14. #14 Strohkopf, 21.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    1. Keks - Mit ganz klarem Vorsprung.
    2. Booster - die Posen gefallen mir, gerade von Vorne und hinten ohne Lichtspiele
    3. T3rmiTr4X - sieht auch gut aus
     
  15. #15 Nitray1, 21.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    1. Hantelfix - da mir die Rückenpose gefällt und schöne Masse vorhanden ist
    2. T3rmiTr4X - gefällt mir die Defi nen Tick besser und vor allem im Schulterbereich
    3. keks53 - gute Posen und Rückenansicht

    gesamt finde ichs schade, das keiner die Beine gepostet hat.
     
  16. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Keks (super Defi)
    2. Hantelfix (top wie immer)
    3. Silvers (Gute Masse+Form)
     
  17. #17 Matze1985, 21.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    1. Keks53
    2. Tobrob
    3. Silvers Rayleigh

    Hantelfix hätte es natürlich auch verdient gehabt, aber wird ja langweilig wenn immer der selbe gewinnt *G*
     
  18. #18 T3rmiTr4X, 21.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    1. keks53 (Richtig geile Arme - Gesamtpaket passt super!)
    2. Hantelfix (Ebenfalls super Gesamtpaket - Standard bei dir halt :D)
    3. Silvers Rayleigh (Brust + Latismus kommen auf einem Bild super zur Geltung!)

    Schade, dass nicht mehr daran teilgenommen haben! Vielleicht ja nächstes Jahr! :)
     
  19. #19 Die Deutsche, 21.06.2010
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Keks 53
    2.T3
    3.Hantelfix
     
  20. #20 M@xodus, 23.06.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    1. Keks 53 -> Recht viel besser geht's fast nicht.

    2. Hantelfix -> Hammer wie immer.

    3. T3rmiTr4X -> Gutes Gesamtpaket, alles in allem leicht vor Silvers Rayleigh.
     
Thema:

Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

Die Seite wird geladen...

Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower-Wahl 2010

    Muskelpower-Wahl 2010: Hallo Leute, auch für dieses Jahr planen wir wieder eine Wahl um unseren Forenhelden zu küren. Da das Teilnehmerfeld im letzen Jahr sehr...
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  4. Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl

    Gewinnt bei der Mr. Muskelpower-Wahl: Nach Rücksprache mit dem Muskelpower-Team könnendie Teilnehmer bei der "Mr. Muskelpower-Forum" Wahl folgenes gewinnen: 1. Platz - eine Dose...
  5. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...