Muskelpower Wahl 2014

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 05.06.2014.

  1. #1 Hantelfix, 05.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 05.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bin zwar zu mickrig dafür, aber interessant wäre es trotzdem...
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Die Frage ist wieder wann, mentale und körperliche Vorbereitungszeit ist immer gut. :mrgreen:

    Ich denke Interesse ist ganz sicher vorhanden, auch bei den 'Zuschauern', Zusagen müsste man dann sammeln wenn ein ungefährer Termin bekannt ist. :-)

    Lieben Gruß
     
  5. #4 Hantelfix, 06.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Sommer oder im Herbst. So wie es am besten passt.
     
  6. #5 tazuro94, 10.06.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was genau ist die Muskelpower-Wahl? ;)
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jeder User kann mitmachen, indem er in den richtigen Muskelpower-Wahl-Ordner in der Galerie 2-3 Fotos von sich hochlädt. Pflichtposen gibt es nicht, ideal sind aber ausdrucksstarke Fotos von Rücken/Front/Beinen, die nicht mit Infrarot und Nebel nachts um 4 Uhr in einem alten Bahnhof ohne weitere Lichtquelle aufgenommen worden sind. Bedingung ist, dass auf den Fotos ein Schriftzug (Edding, Schild oder ähnliches) zu sehen ist, damit gewährleistet ist, dass die Fotos nicht aus dem Netz geklaut sind, sondern wirklich den User zeigen. Abgestimmt wird, indem ein Thema eröffnet wird, wo alle abstimmen können.
     
  8. #7 tazuro94, 11.06.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Klingt ganz lustig, wäre wohl dabei. Die Fotos dürfen aber selbstverständlich nicht bearbeitet werden, oder? Also nicht an den Kontrasten rumspielen, damit die Muskeln besser zu Geltung kommen? :-D
     
  9. #8 Hantelfix, 11.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, an den Bilder darf natürlich nichts verändert werden ;)

    Hmmm aber leider scheint das Interesse nicht sehr groß zu sein. :-(
     
  10. #9 mario89, 11.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    hantelfix, amano, colin, tazuro wären doch schonmal 4 :D warten bis bavaria und ronnix reinschauen = 6, crypto, aburatsubo, etc. reanimieren und es sind genügend da :mrgreen:
     
  11. sunny

    sunny Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    164
    Gewicht (in kg):
    51
    Was ist mit dir mario? Du bist doch auch öfter hier unterwegs, du kannst auch mitmachen^^
     
  12. #11 Hantelfix, 12.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Amano und ich werden wahrscheinlich nicht mitmachen. Die Form passt z.T nicht. Crypto wird vermutlich auch nicht teilnehmen.
     
  13. #12 Bavaria, 12.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das hängt ganz vom Zeitraum und Verlauf meines Cuts ab :mrgreen:

    Was ist denn geplant ?
     
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dann ->

    :mrgreen:


    Aber cutte nicht zu viel, sonst ist das uns ganzen Schwabbeln gegenüber unfair und du gewinnst noch :kringel:
     
  15. #14 mario89, 13.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Weil ich zur Zeit dran bin meinen Anfängerfehler zu beheben und mit der Diät bis zur Wahl bestimmt nicht fertig bin. Wenn dann müsste ich so ne radikale Diät, wie Ronnix vor kurzem, machen... Zudem trainiere ich noch zu kurz und bin im Vergleich zu vielen anderen hier en Lauch :-(
     
  16. #15 tazuro94, 13.06.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Chillt mal, das ist hier keine Mr. Olympia-Wahl :biggrin:
     
  17. #16 Bavaria, 13.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Als ob einer von euch ein schwabbel wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    @tazuro doch die inoffizielle :lach:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. sunny

    sunny Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    164
    Gewicht (in kg):
    51

    Naaah, das glaube ich nicht, dass du ein Lauch bist :mrgreen:
    Aber gut, schade.
     
  20. #18 mario89, 13.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Oben rum
    Oben rum schon... zumindest hab ich das Gefühl, dass die Beine wie blöd wachsen und der OK hinterher hinkt. Seit ich ein Kcal-Defizit fahre geht bei Brust & Schultern gar nichts mehr und beim Rücken nur geringe Fortschritte. Beine kann ich komischerweise trotzdem immer weiter steigern. Naja auch egal - ich will jetzt erstmal noch 3-4kg runter und dann wird wieder mehr gegessen.

    Und jetzt wieder zum Topic: je nachdem ob und wann die Wahl statt findet, mache ich vll mit - aber nur wenn mein Fett weg ist.
     
Thema:

Muskelpower Wahl 2014

Die Seite wird geladen...

Muskelpower Wahl 2014 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  2. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  3. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
  5. Muskelpower Wahl 2010

    Muskelpower Wahl 2010: Muskelpower-Wahl 2010 Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder eine Muskelpower-Wahl geben, wo sich unsere Helden miteinander messen...