Muskelpower - Whey Pro 2 Kg Eimer ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 15.11.2008.

  1. #1 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es mal mit einer grösseren Grösse ?

    Nur ein Vorschlag aber die 750g reichen bei mir 14 Tage und das war es dann ...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Idee. Auch das Pro85 könnte es alternativ in größeren Beuteln geben.

    Die kleinen Verpackungen haben aber den Vorteil, dass sie länger halten. Wenn ein 2 Kg Eimer einmal angebrochen ist, dann muss er auch verbraucht werden.
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 15.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie lange hält denn so ein 750g eimer, wenn er angebrochen ist?
     
  5. #4 Undertaker, 15.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    du nimmst jeden tag 53 g von dem Zeug zu dir ? ist das nicht ein bissschen viel ?
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    is ein shake ^^
     
  7. #6 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Jahre nach der Öffnung.

    Also ich bitte euch, selbst 5kg bekommt man doch Problemlos in 2 Jahren weg. Aber ich persönlich würde dem Shop eher raten mal Produkte anderer Hersteller ins Sortiment aufzunehmen, so wie es zahlreiche andere Shops machen.
    Dann würde ich vll auch eher wieder diesen Shop hier unterstützen.
     
  8. #7 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens 30g nach dem Aufstehen und 30g nach dem Training !

    Also ich trinke mindestens 2 Shakes am Tag !

    Was ist daran bitte viel ?

    Das sehe ich genauso :ok:
     
  9. #8 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    2 Jahre? Bist du dir sicher?
     
  10. #9 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei jeglichen Proteinprodukten von Peak, Optimum Nutrition, Ultimate Nutrition, BMS, All Stars, etc steht dabei: Haltbarkeit: 2 Jahre nach der Öffnung.

    Und bei meinem alten Muskelpower Whey Eimer steht auf dem Deckel drauf: 01/2010 und ich habe es im April 08 gekauft. Da stand der Eimer vermutlich halt schon 3 Monate bei denen im Lager.
     
  11. #10 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da steht doch immer "ungeöffnet" oder nicht? Ich muss nachher mal schauen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast recht, ich hab das falsch gelesen. Da steht: "Haltbarkeit: 2 jahre - Nach der Öffnung, trocken lagern."

    Aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass man 2kg innerhalb von 2 Jahren problemlos aufgebraucht hat
     
  14. #12 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es geöffnet wurde, dann hält es keine 2 Jahre mehr.
     
Thema:

Muskelpower - Whey Pro 2 Kg Eimer ?

Die Seite wird geladen...

Muskelpower - Whey Pro 2 Kg Eimer ? - Ähnliche Themen

  1. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  2. Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

    Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Whey-Protein zulegen. Hab mich schon ein wenig selbst informiert und eine engere Auswahl getroffen....
  3. Whey Pro (Muskelpower)

    Whey Pro (Muskelpower): Hallo, habe heute meine 2,5kg Lieferung bekommen. Ging sehr schnell,hatt mich echt gefreut. Aber mir ist aufgefallen das sich die Beschriftung...
  4. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  5. Muskelpower Whey

    Muskelpower Whey: Hi kann jmd die zwei Wheys oder eins davon aus dem Muskelpower Shop empfehlen oder eher nicht?