Muskelpowerwahl 2008

Diskutiere Muskelpowerwahl 2008 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Na? Wie läuft das dann ab mit dem Abstimmen ( bin schon voll heiß drauf :baeh: ) Verraten wir noch nicht. Da wirst du wohl noch bis morgen...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Verraten wir noch nicht. Da wirst du wohl noch bis morgen waren müssen. Sind ja nur noch 3 Stunden und 36 Minuten :mrgreen:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nagut :mrgreen: Ich geh dann mal aufs Bang ( zumindest auf die Wiese davor :) )
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So jetzt aba...rück raus...versprochen ist versprochen :mrgreen:
     
  4. #144 Paddy.1990, 29.06.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    lol, da ist aber jemand ziemlich heiß auf die abstimmung ^^
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja^^. Naja ich geh jetzt schlafen...gn8
     
  6. #146 Hantelfix, 29.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Morgen am Sontag geht es los. Jetzt ist es schon etwas spät.

    Bis morgen dann :-D
     
  7. #147 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist irgendwie traurig wie wenig ihr Beine gezeigt haben. Da kann man ja nur 3 Leute ernsthaft bewerten. Naja, reicht ja.
     
  8. #148 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war nicht vorraussetzung seine Beine zu zeigen ;)
     
  9. #149 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aussagekräftig heißt für mich mehr als 50% der Gesamtmuskulatur :wink:
     
  10. #150 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mich schon. Ist ja keine Diskopumpervereinigung, oder ein Upperbodybuilding Forum.
     
  11. #151 Pullface, 29.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann wählste eben nur "die drei die mitmachen" :wink:
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Genau...oder du bewertest dann halt nur den Oberkörper.
     
  13. #153 Hantelfix, 30.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bezeichnest Leute, die wirklich sehr hart trainiert haben als Discopumper, weil sie ihre Beine nicht gezeigt haben? Das ist in meinen Augen traurig.
    Tut mir leid aber das ist schon ziemlich beleidigend zumal du selbst nicht mitgemacht hast.


    Überhaupt, wie stellst du dir das vor? Der eine möchte den Rücken sehen, der andere die Beine, einer die Doppel-Bizeps-Pose von vorn, der andere von hinten. Jeder durfte nur 3 Bilder posten - nicht 10.

    Wir sind lediglich ein kleines Forum mit einer kleinen Forums-Wahl. Wir sind nicht die Wahl zum Mr. O

    Mir ist es egal, wem du deine Stimme gibst - verdient hat sie jeder hier - aber niemand von den Teilnehmer ist ein Discopumper!
     
  14. #154 Schokoriegler, 01.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    denke auch das jeder seine Stärken zeigen soll und in der Pose in der er sich am besten gefällt und wenn die Stärken am Oberkörper zu finden sind .....na dann bitte.
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das kann man so pauschal nicht sagen :-) nur weil sie mitgemacht haben, können sie doch trotzdem discopumper sein. aber ich weiss ja was du sagen willst :baeh:
     
Thema:

Muskelpowerwahl 2008

Die Seite wird geladen...

Muskelpowerwahl 2008 - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  3. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  4. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  5. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...