Muskelstimulisatoren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von --Andi--, 22.04.2008.

  1. #1 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage an euch, funktionieren solche Muskelstimulisatoren mit Reizstrom eigentlich ??

    mfg andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte persönlich nicht viel davon.Ist eher nur Geldschneiderei!
     
  4. #3 Todeskop, 22.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    meiner meinung nach schrott , da kann man mit "echtem" training weit aus mehr erreichen!!!
    Vllt. ists aber für leute unter 18 die aber kein bodyweight ausführen wollen/können und ihre gelenke schonen wollen vllt. ganz gut, aber halt nicht das wahre. Oder für ältere leute :-P
     
  5. #4 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe letztens im fernsehen eine art platte die einen richtig durchschüttelt und die, wie sollte es anders sein in ein paar wochen eine traum figur beschafft, gesehen!! und das sch.... ding sollte 500€ kosten :bash: also trainier lieber und ernähr dich anständig und dann baust du muskeln auf oder fett ab, was du halt möchtest und das ist auf jeden fall billiger!!!!
     
  6. #5 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    o.k danke :anbeten:
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, die Geräte funktionieren, nur sichtbar wachsen wird der Muskel dadurch nicht.
     
  8. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein vater hat mal so ein ding geschenkt bekommen, ich glaub das muss man n jahr ohne pause benutzen dann hilfts vielleicht, absoluter schwachsinn!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the-one-and-only, 23.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    vll für die regeneration vom Muskel gut aber sonst nene :roll:
     
  11. #9 Hantelfix, 23.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an aus welcher Sicht man es sieht - Als Geldquelle funktionieren sie, als Muskelaufbaugerät nicht.

    Einige gute Geräte kann man aber zur Erholung der Muskeln nutzen.
     
Thema:

Muskelstimulisatoren