Muskeltraining -> Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Arianis, 07.05.2008.

  1. #1 Arianis, 07.05.2008
    Arianis

    Arianis Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich habe folgende Frage:

    Ich trainiere jetzt seit einem Monat 3 x in der Woche Krafttraining / 1 x in der Woche gehe ich Schwimmen / 1 - 2 x in der Woche spiel ich Fussball oder Basketball mind. 1 - 2h!

    Ach ja, mein Krafttraining besteht aus Rumpf übungen / bizeps(hanteln) und trizeps(bankdrücken)... Ich trainiere zu Hause so als info.

    Meine Frage ist es: Ab wann seh ich die ersten Ergebnisse?

    Meine Grösse: 186cm
    Mein Gewicht: 74 kg

    Mein Ziel ist es vorallem eine schöne Bauchmuskulatur / Brustmuskulatur zu bekommen und so nebenbei meine Arme / Beine / Schultern noch zu trainieren.

    Ich habe gelesen, dass man die ersten Ergebnisse nach 3 Monate sieht.

    Stimmt das so?

    Gruss und Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Wie alt bist du denn?Sowie du jetzt trainierst,wirst du keine großen Ergebnisse erzielen.Die Beine und Schultern nebenbei zu trainieren ist Mist.

    Fülle am besten noch dein Profil richtig aus.
     
  4. #3 MidEastBoy, 07.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    So wirst du nie Erfolge sehen!!

    Den Rücken trainierst du gar nicht und die größte Muskelgruppe (Beine) nur so nebenbei??...Schwachsinn. Da lässt du ca. 60% der Muskeln einfach so weg. Dei Beine und der Rücken benötigen die meiste Aufmerksamkeit.

    Desweiteren:
    - Schau dir ma nen ordentlichen 3-er Split an
    - jede Muskelgruppe nur 1mal die Woche, NICHT 3mal (Ausnahme:Bauch)
    - wie schaut eigentlich deine Ernährung aus???


    Edit: Profil wurde erst nach meinem Post ausgefüllt, daher: vergiss den 3-er und schau dir ein GK-Programm an.
     
  5. #4 Arianis, 07.05.2008
    Arianis

    Arianis Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich werde im Juli 19 Jahre alt....

    Was würdest du mir den vorschlagen?

    Gruss und Danke für deine Antwort
     
  6. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du mit dem training erst begonnen hast,würde ich dir das hier empfehlen,

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html
     
  7. #6 Arianis, 07.05.2008
    Arianis

    Arianis Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Ernährung habe ich seit einem Monat sehr angepasst. Ich achte mich dass ich genug Protein zu mir nehme. Desweiteren versuch ich Gemüse / Früchte usw. zu essen. Ich drinke 2 -3 Liter Wasser am Tag sonst drink ich nichts anderes.

    Ich verzichte auf Alkohol und nehme sonst keine Drogen.

    Eben wie gesagt ich trainiere zu Hause... Gibt es viele Möglichkeiten den Rücken auch zu Hause zu trainieren?

    Würdest du was an der Ernährung ändern? Oder auf was soll ich mich mehr achten?

    Gruss und Danke für deine Antwort
     
  8. #7 MidEastBoy, 07.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
  9. #8 Maddin00, 07.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Du solltest dir einen vernünftigen Ernährungsplan erstellen und für den Anfang mit einemn GK-Plan trainieren.
     
  10. #9 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls du keine Klimmzugstange hast,dann kannst du auch einen Tisch nehmen,dich darunter legen und hochziehen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Arianis, 07.05.2008
    Arianis

    Arianis Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Morgen: Kellogs mit Milch

    Mittag: Sandwich (Stress wegen der Arbeit) / Teigwaren

    Zwischendurch: Honigreiswaffeln

    Abends: Thonsalat / Fleisch ( nicht zu viel Fett ) / Käse / Milch

    Das ist so ca. mein EP.

    Gruss und danke für eure Antworten und Tipps
     
  13. #11 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,so wird das nichts.Da fehlt noch einiges.

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
Thema:

Muskeltraining -> Erfolg?

Die Seite wird geladen...

Muskeltraining -> Erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger

    (Muskeltraining) Ernährung für Anfänger: Hallo @ alle hier erst einmal. Das ist mein erster Beitrag hier. Sehr schönes Forum, es gibt vieles zu lernen für mich Anfänger. Als erstes möchte...
  3. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...
  4. Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining

    Ein größes Hallo und Fragen zum Muskeltraining: Hi, ich bin Jeetkunedo, 27 Jahre alt, Student und Karateka. Ich habe einige Fragen, die ich gern in einen Thread packen würden. Erst einige...
  5. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...