Muskelverhärtung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Arnold Strong, 28.09.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 28.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich hab ne muskelverhärtung in der wade...was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    bei Muskelverhärtungen hat bei mir Ultraschall immer gut geholfen. Lass es dir verschreiben und ab zur Physio.
     
  4. #3 Arnold Strong, 28.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    danke dir...dann muss ich halt zum arzt...ich hasse ärzte
     
  5. #4 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warum? wollen sie dir nicht helfen?
     
  6. #5 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sind doch alles nur Quacksalber und Abzocker ;P !
    Hm aber prizipiell ist es ja ihr Job zu helfen....
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich mag die Ärzteschaft auch nicht besonders. Aber manchmal läßt sich ein Gang zum Onkel Doktor nicht vermeiden.
     
  8. #7 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider nein, wobei ich auch schon ne Menge positive Erfahrungen gesammelt habe.
     
  9. #8 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir wurde bisher auch immer geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.
     
  10. #9 Arnold Strong, 28.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    na klar bin ich ärzten dankbar die mir helfen...aber bei mir in wuppertal kenne ich keinen guten sportarzt...ich war mal hier bei einem und der wollte mir dann erzählen, wie ich zu trainieren habe! so ganz komische sachen....naja
    was haltet ihr eigentlich von schwerem training im jugendlichen alter..also ich weiss nich, aber bei mir ist es doch so langsam "egal", oder?
    ich weiss, dass die gelenke noch sehr weich sind und alles...aber wenn mans richtig macht, kann man doch ohne probleme schwer trainieren! also schwere gewichte...
     
  11. #10 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann hattest du einmal einfach Pech.

    Mit 18 sollte es wirklich langsam gehen, vorrausgesetzt, die Muskeln und Gelenke wurden durch ein brauchbares Kraftprogramm vorbereitet.

    Unter 16 auf keinen Fall. Diejenigen können spezielle Programme machen um ihre Muskel und Gelenke gezielt zu stärken.
     
  12. #11 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal in Hagen, ist ja net weit von W-Tal!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Arnold Strong, 28.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja...hasse eigentlich recht!hagen ist nur 40 minuten mit nem zug oder genauso viel mit nem auto wech...in düsseldorf ist auch ein super arzt...isn sportarzt und war auch lange jahre bodybuilder und hat volles verständnis...der hat sogar gesagt, dass wenn ich irgendwann einmal roids nehmen will, dass ich das vorher mit ihm absprechen soll und er mich dann genau untersucht und überwacht...der meinte natürlich nich, dass ich roids nehmen soll, aber er hat gesagt, dass immer ein arzt dabei sein sollte, welcher dafür auch verständnis haben sollte
     
  15. #13 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    pause und ab zur massage.
     
Thema:

Muskelverhärtung