muskelwachstum in wochen ???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von illy, 28.09.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

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    hi all wollte von euchnen rat und tipp haben undzwar hab ich

    in 8 monaten das hier geschafft ist das ganz normal das der prozess verdammttt schneckenhaft läuft ??

    während bei muscle magazin von wochen die rede ist einer muskelwachstum ??

    ich hab 2 fotos ge uploaded hier sind die :)

    26.9.2008

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... OHSfeH.JPG



    24.12.2007
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 3KXi3x.jpg


    das is vorher nachher


    ich wollte aminosäuren + creatin + bcca dazu nehmen
    eiweisse nehme ich schon wird dann der wachstum schneller ? :(
    es is einfach krazzzzz lahhhmm ;(

    trainingablauf sieht so aus !!


    mo : brust trizep
    di : rücken bizep
    mitwoch : bauch cardio
    donnerstag : beine waden
    fr : schulter nacken
    samstag : bauch , bizeps
    sonntag : nur elbogen zuhause
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auf dem einen Foto erkennt man gerade gar nix, daher kann ich dir nicht sagen, ob das normal ist oder nicht.

    Dein Trainingsplan ist aber totaler Mist, den kannste so wie er ist ausm Gedächtnis streichen. Und was bitte ist Ellebogen? Wie willst du den denn trainieren?

    An deinem Plan fallen direkt ein paar typische Anfängerfehler auf:
    1) Bizeps steht für dich vor allen anderen Muskeln und bekommt eine extra Trainingseinheit. Dabei ist der Bizeps der wohl kleinste Muskel von denen, die man speziell trainiert.
    2) Wenn der Bizeps alleine steht, wieso wird der Trizeps dann unter Vorbelastung trainiert? Das ist auch nicht gut, Bizeps und Trizeps müssten zusammenstehen oder jeweils einer bei Brust und einer bei Rücken.
    3) Schulter und Nacken haben einen eigenen Trainingstag, auch das ist total unnötig.
    4) Dein Rücken steht zusammen mit dem Bizeps da! Also hat der Bizeps nirgendwo anders nochmal was zu suchen!

    Wenn du zu viel Zeit zum Trainieren hast dann mach nen 4er Split, mehr als 4 Tage Training sind nach 6 Monaten eher Kontraproduktiv als hilffreich.

    Für dich wäre so eine Aufteilung wahrscheinlich am besten:
    1) Bizeps Trizeps
    2) Beine, Waden
    3) Brust, Schulter, Bauch
    4) Rücken, Nacken
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Die Bilder taugen in der Tat nicht viel, trotzdem sieht das doch gar nicht so schlecht aus, nach dem, was man erkennen kann.

    Hört auf euch an irgendwelche Phantasievorgaben aus diversen Hochglanzmagazinen zu klammern !!!

    BB und Kraftsport ist SCHEISS-harte ARBEIT und braucht VIEL Zeit !!!

    Von daher bist du völlig im Rahmen ! ;-)



    Obwohl Ernährung und TP mit Sicherheit nicht optimal sind.
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

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    hab eben nen plan mit deiner variante erstellt geht das sooo ???


    Mo : Brust,schulter,Bauch
    Di : Rücken + Nacken
    Mi : Bauch + Laufen + Handgelenke
    Do : Beine + Waden
    Fr : Bizeps + Trizeps
    Sa : Bauch + Laufen + Handgelenke
     
  6. #5 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    wenn du mit der kurzen renerationszeit für den bauch klarkommst kansnt du das machen. wie sieht denn deine ernährung aus,ich wette du isst zu wenig,grade an den tagen wo du noch laufen gehst. ernährungsplan =?
     
  7. illy

    illy Handtuchhalter

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    da hast du recht da ich bissl am bauch fett polster hab mini
    ich ess ca 1-2 bananen

    der rest is fettarm und viel

    frühstück = 2 brötchen käse + frischkäse
    zwischenmahlzeit = shake
    mittag essen = putefilet
    zwischenmahlzeit = shake + nektarine + banane
    abendessen = magerquark + apfel+ milch
    2 handvoll erdnüsse

    so ca sieht der ablauf

    wollte noch dazu amino + bcaa + eiweiss + creatin sorten alles dazu nehmen was würdet ihr emfpehelen alles nehmen oder nix ? :)



    könntet ihr mir dazu die übungen varieren ? :(
    oder sind die übungen egal haupsache

    3 übungen 3 sätze proo muskel grubbe ??
     
  8. #7 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    ich variiere jede woche, habe also eine a übung und eine b übungen woche, muss jeder aber schaun wie er drauf anspricht, ich zieh meine trainingspläne auch immernur 8 wochen durch.

    kannst du mal ein paar mengenangaben zu deiner nahrung geben,wieviel pute etc. ich glaube du isst eindeutig noch zuw enig. was ist denn mit kohlenhydrate in form von vollkornbrot(statt brötchen) nudeln, reis oder kartoffeln?
    ohne energie,keine power=kein wachstum.
    mehr als 2shakes wirste eigentlich auch nich brauchen, einer ne stunde vor und einer direkt nach dem Training kann nciht schaden. den nachm training am besten mit dextrose(ca 1,2gr/kg körpergewicht)einnehmen. alternativ kannst du auch wieder ne banane nehmen[die sich übrigens auch vor dem training(60min)empfiehlt]
    hast du mal ausgerechnet auf wieviele kalorien du täglich kommst und wieviel gramm eiweiß etc.?
     
  9. illy

    illy Handtuchhalter

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    also gerechnet hab ichs niee : (
    reis esse ich auch ma abunzu
    immer noch zu wenig ?:( aber wenn ich sehr sehr viel esse
    krieg ich doch den bauhc fett nie weg ??
    wiege zurzeit 78,8 kg 1.83 gross
     
  10. #9 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

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    dann solltest du dich erstmal entscheiden opb du weiter am ganzen körper muskeln aufbaust und dann das fett zum nächsten sommer runter schwitzt oder ob du jetzt den bauch frei legen willst udn dann weider auf masse gehst was ich unsinniger finde. eine diät mitten im winter is doch schwachsinn und sooo nötig haste sie auch noch nich...
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

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    also ne diät hab ich nicht nötig nur der verdammte bauch geht echt niee weg :( und diese testabol 2 oder wie die scheisse da heisst in
    in 1 monat 10 kg muskelmasse aufbauen mit dem tabletten
    das is dochn witz oder :(
    masse = fett ?
    will ja muskelaufbaun komme auch da jetzt nit zurecht :(
     
  12. #11 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #12 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    [/quote]


    also ne diät hab ich nicht nötig nur der verdammte bauch geht echt niee weg :( und diese testabol 2 oder wie die scheisse ([/quote]

    testabol--- ja du sagst es.. das kannst in die tonne kloppen.

    Als ich die gsanzseitige annonce in der sportrevue gelesen habe, bin ich vom sofa gefallen .vor lachen.

    Wenn jemand konzequent trainiert kann er 5 kilo trockene muskelmasse aufbauen.
     
  14. #13 andy2000, 29.09.2008
    andy2000

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    Re: re


    also ne diät hab ich nicht nötig nur der verdammte bauch geht echt niee weg :( und diese testabol 2 oder wie die scheisse ([/quote]

    testabol--- ja du sagst es.. das kannst in die tonne kloppen.

    Als ich die gsanzseitige annonce in der sportrevue gelesen habe, bin ich vom sofa gefallen .vor lachen.

    Wenn jemand konzequent trainiert kann er 5 kilo trockene muskelmasse aufbauen.[/quote]


    keine kraftausdrücke bitte,gilt eher dem vorredner...
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 29.09.2008
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    Schreib vorallem mal ordentliche Sätze, damit man auch versteht was du uns sagen willst.
     
  16. illy

    illy Handtuchhalter

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    soll ich jetzt doch diät machen ??


    ich weiss einfach nix mehr
    egal was ich tue is ein fehl erfolg
    egal was ich schlucke auch
    is das stangen heben sooooo schwer
    manche sagen man braucht keine hardwights um muskeln zu schaffen
    manche sagen bistn weich ei , manche sagen du hast fett schicht

    nur wiege ich 80 kg mit 1.85 grösse bzw 1.83

    soll ich nur banane essen und laufen ?
    und viel wasser trinken was soll ichn tun
    kann mir wirklich keiner exakt helfen ??
    wenn das fett schicht is muss ich ja mehr
    diät machen

    was is nun richtig
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

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    Was willst du denn jetzt überhaupt ?? Willst du definieren oder weiter Muskelmasse aufbauen ? Bei Trainingsanfang 2007 brauchste noch gar nix schlucken, außer n Whey - shake vll. Creatin un BCCA´s brauchste noch nicht.
     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

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    ich will einfach das fett am bauch diese kleine schicht weg haben von bauch isn hand voll wenn ich sie quetsche kleines hand voll untere bereich is das

    will muskelmasse natürlich aufbauen nur der fett schicht am bauch is doch störend ? : /
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

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    Klar stört die, aber ich würde dir persönlich raten noch pber den Winter auf Masse zu gehn, auf deinen Bildern sieht es noch nicht so schlimm aus und so wie du es beschreibst, hab ich das Selbe.

    Mach bis zum Januar noch weiter ne Massephase, und ab da dann Defi, dann haste zum Sommer nen schönen Körper ;-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. illy

    illy Handtuchhalter

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    defi is doch härter oder ? :(
    einfach obst und gemüse essen viel trinken und eiweiss
    und training auch aufs defi umstellen weniger gewichte mehr wiederhohlungen ??

    in 9 mons is mein erreichter status dieses bankdrükcken 20 20 + stange krieg nicht mehr muss ich wirklich monsterhaft mit dem kgs fighten ? :(
    kommt echt von sonem obdachlosen fitness das man kein einzelnen
    trainer immer dabei hat ; ( ich hab einfach versagt
     
  22. #20 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

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    In der Defi isst man wenig Kohlenhydrate viel Eiweiß, aber auch gesundes Fett. Viel trinken, damit das Eiweiß die Nieren nicht schädigt stimmt auch.
    Am Training ändert sich gar nichts. Die Wiederholungen bleiben gleich.
    Wirst allerdings an in der Defi selber an Kraft beim training verlieren, da dir ja die Power von den KH´s fehlt.

    Deine letzten Sätze hab ich nicht verstanden.
     
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muskelwachstum in wochen ???

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