muskelzucken

Diskutiere muskelzucken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mein bizeps im rechten arm zuckt manchmal einfachso, obwohl ich den ganzen tag noch nicht gemacht hab, das selbe ist in mienem linken oberschenkel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadow1551, 25.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mein bizeps im rechten arm zuckt manchmal einfachso, obwohl ich den ganzen tag noch nicht gemacht hab, das selbe ist in mienem linken oberschenkel und in miener rechten brust. mir ist aufgefallen das es meistens passiert wenn mir langweilig ist, aber ideses zuken ist unkontrolliert und nur an einigen stellen an den musklen, d.h das nicht der ganze muskel zuckt, aber das sind auch immer die selben stellen.

    was kann man dagegen machen und was ist das ueberhaupt?
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das sind die Nerven. Ist nicht weiter schlimm. Ignorier es einfach.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe ich auch ab und zu. Dann zuckts mal ein wenig im Bizeps oder der Brust. Brauchst dir keine Sorgen zu machen :-D
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hab des auch oft in der Brust, hab mich schon immer gefragt was das ist, aber jetzt bin ich ja beruhigt. :biggrin:
     
  5. #5 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also vor kurzem haben 8 Leute geschrieben, dass das Muskelzucken nicht schlimm ist. Wie viele Leute schaffen wir dieses mal?
     
  6. #6 Pullface, 25.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Muskelzucken ist nicht schlimm...
     
  7. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    warum denn auch :D...
     
  8. #8 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, wir wissen es jetzt.
     
Thema:

muskelzucken

Die Seite wird geladen...

muskelzucken - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  3. muskelzucken?

    muskelzucken?: übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig. magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir. richtig gut finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.