muskelzucken?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lissie, 25.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissie

    lissie Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig.
    magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir.

    richtig gut finde ich magnesium verla 300 mg, das ist ein orangengranulat und schmeckt ausserdem super lecker. ich nehme das im falle eines falles morgens und abends und schon hat es sich ausgezuckt. :baeh:

    viele grüsse
    lissie
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, 2 Muskelzucken-Threats an einem Tag. Das Thema wurde in der letzten Zeit wirklich of behandelt. Nach dem Training ist es einfach ein Zeichen für die Erholung des Muskels. Mg hilft natürlich auch.
     
Thema:

muskelzucken?

Die Seite wird geladen...

muskelzucken? - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  3. muskelzucken

    muskelzucken: mein bizeps im rechten arm zuckt manchmal einfachso, obwohl ich den ganzen tag noch nicht gemacht hab, das selbe ist in mienem linken oberschenkel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.