Muskelzuckungen rechter Bizeps

Diskutiere Muskelzuckungen rechter Bizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Forummitglieder, Info von mir gibts in meinem ersten Thema. Trainier seit damals ca 6 Wochen GK Plan. Nun zum Thema. Habe seit 1...

  1. #1 1S9A7M9I, 14.03.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder,

    Info von mir gibts in meinem ersten Thema. Trainier seit damals ca 6 Wochen GK Plan.

    Nun zum Thema.

    Habe seit 1 bis 2 Tagen ein Muskelzucken im Rechten Bizeps.
    Bitte um Erfahrungen, Informationen. Danke.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  3. #3 1S9A7M9I, 14.03.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal danke für die rasche Antwort/Info.
    Hab mir den Text durchgelesen soll anscheinend nichts tragisches sein.
    Jedoch weiß ich noch immer nicht wie lang das dauern kann, wie man es frühzeitig beenden kann.
    Hat jemand persönliche erfahrungen gemacht.
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das auch ab und zu mal in verschiedenen Muskeln, aber ein wirklich effektives Gegenmittel ist mir nicht bekannt.

    Meistens versuche ich mich dann locker zu bewegen - bißchen umher laufen oder so und im Laufe der Nacht verschwindet es dann gewöhnlich wieder, soaß ich frühs keine Problem mehr habe.
     
  5. #5 the-one-and-only, 14.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es auch mal mit Magnesium. Ich habe das manchmal im Lat das der sich an und ausspannt.

    Gruß
     
Thema: Muskelzuckungen rechter Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding muskelzucken trizeps

    ,
  2. bizeps zuckt

Die Seite wird geladen...

Muskelzuckungen rechter Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Muskelzuckungen

    Muskelzuckungen: Hallo, Seit ein paar Tagen zuckt der Muskel in meiner rechten Schulter ununterbrochen. Ich frage mich woran das liegen könnte. Habe keine...
  2. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
  3. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  4. Mein rechter Arm mutiert

    Mein rechter Arm mutiert: Hallo zusammen, ich habe seit einige Wochen ein kleines Problem mit meinem kompletten rechten Arm. Wenn aus dem Bizeps so langsam die Luft raus...
  5. 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

    2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps: Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...