Muskelzuckungen

Diskutiere Muskelzuckungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Seit ein paar Tagen zuckt der Muskel in meiner rechten Schulter ununterbrochen. Ich frage mich woran das liegen könnte. Habe keine...

  1. #1 Just_do_it, 01.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit ein paar Tagen zuckt der Muskel in meiner rechten Schulter ununterbrochen. Ich frage mich woran das liegen könnte.
    Habe keine Schmerzen oder sonstiges fühlt sich halt komisch an.
    Sollte ich lieber eine Trainingspause machen?
    Wodran könnte das liegen? Hat jmd. damit erfahrungen?
     
  2. #2 Todeskop, 01.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Trink mehr milch und / oder mehr Wasser.
    Wird wahrscheinlich an Magnesium"mangel" liegen, oder das du vllt. zu wenig trinkst. (gehe vom 2 aus)

    MfG
     
  3. #3 Just_do_it, 01.11.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.
    Vielen dank. Werde es versuchen:)
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
Thema:

Muskelzuckungen

Die Seite wird geladen...

Muskelzuckungen - Ähnliche Themen

  1. Muskelzuckungen rechter Bizeps

    Muskelzuckungen rechter Bizeps: Hallo Forummitglieder, Info von mir gibts in meinem ersten Thema. Trainier seit damals ca 6 Wochen GK Plan. Nun zum Thema. Habe seit 1...