Muskelzuwachs **dringend**

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anab0l, 11.04.2007.

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

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    hallo liebe community :-)


    ich möchte euch hiermit bitten mir zu helfen, ich entschuldige mich mal von vornerein wegen groß und kleinschreibung, habe es mir im netz so angewöhnt :mrgreen: .

    also komm ich mal zum punkt.

    ich möchte gerne anfangen was aus meinem körper zu machen. :-)

    kurz zu meinen daten:

    1,86m
    knapp 100 kg :-( :-(


    so, wie ihr sehen, hab ich etwas viel auf den rippen. :oops:

    ich möchte gerne so trainieren das ich möglichst viel muskeln aufbauen kann und was gegen meine überschüssigen pfunde tun kann :-) .

    geräte zur verfügung hätte ich:

    -eine kraftstation (butterfly und co. kennt ihr bestimmt, muss ich nicht weiter erläutern hoffe ich, besser könnte ich es auch nicht, ausser das ich euch link von ebay poste)

    - SZ stange

    - kurzhanteln ( 2 stk)

    - stepper :roll:

    - boxsack

    das sind so die sachen die ich hier zu hause habe und mit denen ich trainieren könnte :-)


    also würde ich gerne wissen an welchen tagen und wie lange ich welche muskeln trainieren sollte, mit wie vielen wiederholungen und sätzen evtl. auch mit wie viel kg.
    die übungen für die jeweiligen muskelgruppen kann ich ja anhand hantelfix´ :anbeten: homepage sehen.

    am meisten möchte ich meine brust- und die bauch-, sowie bi- und trizeps muskelpartien stärken/ mehr zum vorschein bringen.

    im grunde den ganzen oberkörper, aber die beine will ich natürlich ebenfalls nicht vernachlässigen :-) .

    **zusammengefasst**

    -möchte ich meinen körper auf vordermann bringen und muskeln aufbauen und möglichst abnehmen, ich weiß es ist eigentlich unmöglich aber ich versuche mein möglichstes :-) .

    -von euch wissen,wie ich trainieren und wie ich mich ernähren sollte.


    ich gebe zu es ist ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch ein wenig zeit und lest ihn euch durch :-) .


    ich bedanke mich jetzt schonmal an alle die mir wichtige tipps und "pläne" geben können! :ok:


    p.s.
    ich weiß nicht genau wo dieser thread hineingehört, vielleicht gehört er ja auch unter die kategorie "trainingspläne"
    an alle mods, bitte verschiebt diesen thread falls er hier falsch am platz sein sollte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 no_pain_no_gain, 11.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

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    Hallo,
    es ist nicht nur eigentlich unmöglich, Fett zu verbrennen und simultan Muskeln aufzubauen, sondern gänzlich und total.
    Für das Optische, also die Partien, die du zum Vorschein bringen willst, wäre es wahrscheinlich günstig, wenn du zuerst abnehmen würdest, denn bei einem geringen KFA sieht man natürlich gleich viel mehr von den vorhandenen Muskeln.
    Du kannst natürlich auch zuerst Muskeln aufbauen, allerdings verbleiben in jedem Fall zwei Arbeitsschritte (1x Muskelaufbau, 1x Definition) die nur getrennt voneinander funktionieren.

    Ach ja, dein Profil noch ausfüllen :-)
     
  4. Anab0l

    Anab0l Newbie

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    hallo,

    um es nochmal klar zu stellen :-D

    ich möchte nich unbedingt das ich im sommer oben ohne rum laufen kann und meinen body präsentieren kann, ich möchte es einfach für mich tun, die muskeln auf zu bauen.

    "zum vorschein bringen" war wohl der falsche ausdruck :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nun bis zum Sommer anzustellen wäre auch etwas utopisch, dennoch kann ich meinem Vorredner zustimmen. Erst ne Definition mit Erhalt der vorhandenen Muskeln und dann den Masseaufbau. Den zum einen belastet es Dein Herz KReislauf Systemim Masseaufbau nicht so sehr, als wenn Du noch viele unnötige Pfunde mit die rumschleppst und zum anderen ist es motivierender wenn Du siehst wie Deine Muskeln arbeiten.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

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    Du scheinst mir der ideale Kandidat für das hier zu sein :-D
     
  7. Anab0l

    Anab0l Newbie

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    also zuerst abnehmen :baeh:

    welchen plan sollte ich dazu ausführen?

    also, was wäre am besten um ab zu nehmen?

    auf was sollte ich bei meiner ernährung achten?

    was sollte ich tun? ( joggen, boxsack, fahrrad?!) und was ist am effektivsten?

    wie lange sollte ich am stück trainieren bzw. laufen/ radfahren oder sonstiges?

    aber am meisten möchte ich natürlich wissen wie ich meine ernährung gestalten sollte ( viel eiweiß?)

    danke für die antworten bis hier hin :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze erstmal die Suchfunktion, da gibt es mehr als genug Tipps. Dann stellst Du Dir was zusammen und wir korrigieren wenn nötig. :) Also ab an die SuFu.
     
  10. #8 Wannabeametalman, 12.04.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

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    ich hatte vor über einem jahr ähnliche werte wie du und habe beim abnehmen mir durch zirkeltraining und standartübungen wie liegestütze, klimmzüge usw ein kleines muskelgerüst aufgebaut, damit ich dann nach dem abnehmen voll durchstarten konnte
     
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Muskelzuwachs **dringend**

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