Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymouse, 14.10.2008.

  1. #1 Anonymouse, 14.10.2008
    Anonymouse

    Anonymouse Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin der typische Depp der jetzt natürlich keine Ahnung hat und den ihr hier schon 1000x hattet ^^

    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Ich habe Mitte/Ende nächsten Monat meinen Einstellungstest bei der Polizei.

    Leider hab ich bis zu dem jetzigen Zeitpunkt Sporttechnisch eigentlich nix gemacht, bin aber auch nicht "dicklich" oder so. Ich kann essen ohne zu zu nehmen, bestimmt ein Grund warum ich bisher keinen Sport gemacht habe.

    Auf jedenfall muss ich folgendes schaffen:

    http://www.polizei.hessen.de/intern...riantCon=ed83d448-9a76-4e11-8a5b-28e46ce02000

    Ich war heute bei einem Kollegen und hab mir einfach mal 20kg auf die Langhantel machen lassen und erstmal gemerkt "Scheisse, du bist richtig am Ar..."

    Ich hab das ding 9x hoch bekommen un dann war sense, danach das ganze noch 2 mal versucht aber es gitn von mal zu mal schwerer.

    Un nu tun meine Arme nicht mehr was ich ihnen Befehle :biggrin:

    Desweiteren gehe ich seit gestern Joggen, naja, wenn man es so nennen mag ^^

    Ich komm 5-10min weit dann ist erst mal Pause angesagt. Und das ganze dann halt noch 3-5 mal.

    Ich war 8 Jahre Raucher un hab vor 6 Monaten eben wegen der eventuellen Berufswahl aufgehört damit.

    Ich weiß natürlich das in der kurzen Zeit eigentlich nichts machbar ist. Trotzdem will ich nicht hier rumhocken un warten bis ich da durchfalle...
    Ich will diesen Test schaffen!

    Was tu ich am besten um möglichst viel zu schaffen bis zum Tag X.
    Ich habe hier Kurzhanteln liegen un könnte evtl zu einem Kollegen die Bank benutzen. In einem Fintnessstudio bin ich bisher nicht angemeldet.


    Schönen Gruss

    Anonymouse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    also 1 Monat is einiges zu reißen ! Du wirst nicht Soviel masse aufbauen aber sehr schnell mehr Gewicht stemmen können.

    Grad am anfang optimieren sich die Muskelfasern und dahher der schnelle Fortschritt.

    Also die 30KG dürften kein Problem sein. Mach den GK PLan ausm Lexikon !

    Laufen solltest Intervall Training machen

    http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... eid=559644

    Da is in 1 Monat gut was zu erreichen.

    EDIT: Hier mal links falls sie nicht selber findest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9600.html

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Auch auf die Ernährung achten einfach alles durchlesen auch wenns viel is ;)
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Aus deinem Text schliesse ich, dass du 20kg zusätzlich auf die Stange gepackt hast. Wie schwer ist denn die Hantel? Bei uns im Studio ist die Hantel alleine schon 20kg. Es kann gut sein, dass du unbewusst schon 30-40kg gedrückt hast.

    könnte noch ein wichtiges Detail sein.
     
  5. #4 The Fighting Irish, 14.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal 1 Monat ist nicht so viel.schon gar nicht zum masseaufbau
    aber für den polizei test würde ich auch nicht großkrafttraining machen,vllt. liegestützen und sowas in der art, sondern mich mehr auf cardio konzentrieren
    denn bei einem solchen sporttest kommt es größtenteils auf kondition und koordination.
     
  6. #5 Undertaker, 14.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    mnh in einem monat kannste nich viel reißen den deine kondition ist noch schlechter als meine (!!!) 1 monat ist enorm wenig zeit ...aber ich drück dir daumen .....
     
  7. #6 Mr-Mutschatscho, 14.10.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    wenn ichs richtig gelesen hab, musst du 40 mal 30 kilo packen!? das is meiner meinung nach garned sooo ohne und wenn du es in nem monat schaffen willst, dann würd ich 2 mal die woche brust trainieren und natürlich auch den rest des körpers, aber brust 2 mal die woche, da hier wohl das hauptaugenmerk liegen sollte. habe das auch mal ne zeit lange gemacht, jeden muskel zweimal die woche. is zwar hart, bringt aber bis zu nem gewissen punkt echt viel. wiederholungen würd ich ca. 15 machen, mit nem gewicht dass du gerade so 15 mal packst, vielleicht kann dir ein freund/kollege oder so helfen, dann gehts besser und ist sicherer
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex1990, 15.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also ich wollte auch mal (früher) zur police..

    ehm
    naja der cooper geschwindigkeits etc test ist zu schaffen (dass du 4 von 9 Punkten hast)

    ich hatte
    ausdauer: 6
    geschwindigkeit (des mit dem um die eckenlaufgen): 7
    und weitsprung ausm stand: 6

    also es is ned notwendig mitzumachen wenn du "NUR" 4 (ausreichend) von 9 schaffst..
    weil viele schaffen 8 oder 9...
    aus meinem landkreis wurden bei 200 bewerbern nur 2 leute genommen..
    und die hatten überall 9 nur einer beim ausdauertest 8 und im rest waren sie natürlich auch sehr gut..
    zu meinem sportlichen status darmals
    war stammspieler in der A jugend
    war in kickboxen
    bin jeden 2. tag joggen gegangen
    und gesund ernährt... habs trotzdem ned geschafft


    soll jetzt keine entmutigung sein ich sag nur wies war..
    also WENN DU WIRKLICH diesen job willst geh so oft zu kannst trainieren und mach vor dem test 2-3 tage pause damit sich der körper erholt..
    und dann beim test hol ALLLLESSSSSS raus was geht... is ja wurscht ob du danach halbtot umfällst ;D hauptsache du bekommst diesen job ^^..

    Edit: Leute probiert die dinger mal aus ^^
    hab grad alles schnell gemacht xDDD..

    bankdrücken: 40 hebungen (muss :D)
    achterlauf(hab ichn tisch genommen ^^) kA denk so 30 Punkte (weiss die zeit nimmer xD
    25m. dings. 2,18 min
    5er sprung: da hab ich 13m??(???) geschafft !

    also DEEER einstellungstest is ja billig xD
     
  10. #8 The Fighting Irish, 15.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    40mal Bankdrücken ist aber so wi ich das sehe das Maximum,während 15mal schon ausreichend wären.
     
Thema:

Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

Die Seite wird geladen...

Muss ein bestimmtes Ziel erreichen - Ähnliche Themen

  1. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...