Muss einer von euch zum Bund?

Diskutiere Muss einer von euch zum Bund? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube, der Punkt ist irgendwo ganz hinten verborgen... Die Bundeswehr hat eine ganze Menge Erwartungen an ihre Soldaten. Da sind ne ganze...

  1. #21 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich glaube, der Punkt ist irgendwo ganz hinten verborgen...
    Die Bundeswehr hat eine ganze Menge Erwartungen an ihre Soldaten.
    Da sind ne ganze Menge Nickligkeiten mit dem Wehrsold verbunden.
    Den bekommt niemand für lau.
    Da muss Einsatz her und Engagement, ständige Wohnofte möglich, vielleicht sogar Auslandseinsatz, gute Leistungen bei der Arbeit, etc.
    Einfachste Dinge wie geregelte Hierarchie können sauhohe Stolpersteine werden. Sowas kriegt man in keinem Kinowerbespot präsentiert. Von nichts kommt nichts beim Staat.

    Wer keine Lust auf Arbeit hat und deswegen zum Bund studieren will...der könnte sich innerhalb kürzester Zeit ganz gehörig umguggen. ^^
    Gibt Leute, die sind für die Bundeswehr aufgrund ihrer Mentalität geboren, und viele viele andre haben eine bissl...verklärte Vorstellung vom Soldatenleben, ja selbst vom Grundwehrdienst.


    Informationen sammeln im Vorfeld ist das A und O. Danach kann man dann seinen Sold zählen. :)
     
  2. #22 PatriîcZ, 07.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werde ebenfalls versuchen in den bund zu kommen für 4 jahre als möglichst pionier
    aber erst nächstes jahr da ich noch vor habe mein FOR nachzuholen falls es mit bund dan nicht klappt kann ich immernoch eine vernümpftige ausbildung antreten
     
  3. #23 HighTower, 18.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    MÜSSEN tuh ich nicht xD,..
    hab mich 12 Jahre verpflichtet Feldwebel Laufbahn,... =P
    01.10 beginnt meine AGA (Allgemeine Grund Ausbildung) danach werde ich wohl in die Instandsetzung, Waffentaucher oder Fallschirmjäger meine FW laufbahn antreten

    und zu oben,... wenn man sich verpflichtet MUSS man alle 2 Jahre für 3 Monate ins Ausland, wobei Ausland nicht Afghanistan oder Irak heißen muss, man kann glück haben und kommt in den Kosovo, Jugoslavien etc.

    und die GAAAAAANZ viel glück haben koennen auch nen Auslandslehrgang bei anderen Truppen bekomm heißt Marine Corp der USA, oder Schweißzer Heer das zählt dann auch als Auslands einsatz =P
     
Thema:

Muss einer von euch zum Bund?

Die Seite wird geladen...

Muss einer von euch zum Bund? - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

    Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...: hallo liebe bbler mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...