muss fett abbauen brauche hilfe

Diskutiere muss fett abbauen brauche hilfe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Schnappen wir uns doch irgendein Kälbchen! Wo bekommt man denn hier ein Kälbchen her??? :-D @ chb19 das kann man wirklich nur schwer...

  1. #21 Hantelfix, 26.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo bekommt man denn hier ein Kälbchen her??? :-D

    @ chb19


    das kann man wirklich nur schwer sagen. Es hängt vom Training und vom Stoffwechsel ab.
    Wenn wir dir nun etwas sagen, bist du am Ende nur sauer, weil du es vielleicht nicht geschafft hast.

    Arbeite gut an dir und du wirst die Erfolge bald sehen :wink:
     
  2. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok dann werd ich ma abwarten und tee trinken wie man so schön sagt :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...und um es wörtlich zu nehmen schütte ich mir nun ne Tasse Grünen Tee in die Eingeweide. :-)

    Viel Erfolg! :ok:
     
Thema:

muss fett abbauen brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

muss fett abbauen brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Fett muss weg

    Fett muss weg: Hey Leute, Ich habe nach einer Operation am Sprunggelenk nun etwa ein halbes Jahr lang eine Zwangspause einlegen müssen, an der ich sehr zu...
  3. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  4. Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-)

    Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-): Moinsen bin im grunde nen ziemlich stämmiger. Die letzen Jahre ging es bei mir so: " Sport ist Mord" und " Futtern was grad geht". Naja da mir...
  5. Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

    Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen! Ich...