Muss ich meine Ernährung umstellen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Funsock, 01.01.2010.

  1. #1 Funsock, 01.01.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich trainiere jetzt wieder und wollte fragen, ob ich auch ohne Ernährungsumstellung gute Erfolge erzielen kann.
    Will kein Profi Bodybuilder werden. Einfach nur mehr Muskeln haben.

    Lg Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt darauf an wie deine jetzige Ernährung aussieht.

    fg
     
  4. #3 Funsock, 01.01.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also...
    würde sagen oberbayrische mama´s küche...
    viel fleisch
    ab und zu mal nen joghurt
    nach jedem training einen eiweißshake (gibts im studio umsonst und verschenkt wird nix ;)
    auch gut kartoffeln, nudeln, spätzl etc
    mc donalds und burger king MAXIMAl 1x im Monat
    aber muss zugeben das eine oder andere mal sitz ich mittag beim subway und ess dort was
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach das du auf deine ca. 6 Mahlzeiten kommst, deine gebrauchten kcal hast und gut Eiweiss zu dir nimmst... dann passt das schon.

    fg
     
  6. #5 Funsock, 01.01.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    6 mahlzeiten ist schon viel aber ich schau mal ob ich das zusammen bekomme...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matze1985, 02.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Ernährung auch nicht umgestellt und schon einigen Erfolg erzielt.

    Werde dieses Jahr jedoch mit einem richtigen Ernährungsplan anfangen weil man da einfach mehr erfolg erzielen kann und auch wird.

    Würde dir empfehlen einfach noch ein oder zwei Mal Magerquark als Eiweißquelle zu mampfen.
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Abends 500 Gramm Magerquark, am Tag verteilt 1 Liter Milch und morgens wenn man mag ne ordentliche Portion Haferflocken. Wenn man das zusammen hat dann sinds schon mal >90Gramm Eiweiß. Dann noch Mittagessen und ab und zu Pute oder irgendwas anderes und dann ists nicht so schwer seinen Bedarf zu decken. :mrgreen:

    Grüße
     
Thema:

Muss ich meine Ernährung umstellen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich meine Ernährung umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Ernährung muss ich was ändern?

    Meine Ernährung muss ich was ändern?: Hi, ich trainiere seit ca. einem Jahr und habe auch schon etwas an Muskeln aufgebaut. Seit ende Dezember (nach dem das Weihnachtsessen vorbei war)...
  2. Wie muss ich meinen Plan anpassen?

    Wie muss ich meinen Plan anpassen?: So, dann mal zu meiner Motivation: Ich möchte als 1. Schritt abnehmen (KF-Anteil senken), dann langsam Muskelmasse aufbauen. Man ist ja nicht...
  3. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...