Muss jetzt mal nachfragen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MC_Silent, 30.05.2008.

  1. #1 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich weiß das es für Muskelkater eine Suchfunktion gibt usw. aber wollte nochmal ein paar Fragen dazu stellen

    1. Hab den Muskelkater meistens 1-2 Tage nach dem Training, ist das zu lang oder noch ok?

    2. Hab seit ich das erste Mal richtig Waden trainiert habe einen so überkrassen Muskelkater oder Zerrung in der linken Wade das ich kaum laufen kann
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 30.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    1) Ist voll ok (hoff ich) in gewissen Muskelgruppen hab ich nach harten Einheiten bis zu 4 Tage Muskelkater

    2)wo ist die Frage? entweder derber Muskelkater oder zerrung, da wirst du wohl nen Arzt fragen müssen.
    warte 2-4 Tage, wenn sich nix tut ists ne zerrung, sonst ists dann eh weg.
     
  4. #3 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    die Frage war ob es normal ist, ich hab die Muskelgruppe auch zum ersten mal in meinem leben die Übung richtig und mit so schweren Gewichten trainiert
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du mußt die Suchfunktion nicht mal strapazieren, da gibt's nen Lexikoneintrag für. ;-)

    Der Übergang von MK zu ernsteren Verletzungen ist fließend - also erstmal Ruhe für den Muskel und wenn's nicht besser wird -> Arzt.
     
  6. #5 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok danke :smile:

    bevor ich jetzt noch einen Thread aufmach frag ich eben hier direkt

    mein Plan ist im Moment zum größten Teil auf 15 Wdh. ausgelegt also für Kraftausdauer

    nun gibt es ja auch noch die Muskelaufbauphase und die Maximalkraftphase die ich natürlich auch noch machen wollte

    Frage: kann ich die Wdh. alle 3 Monate wechseln und dann wieder von vorne anfangen?
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wie die effektivsten Wechselintervalle sind, weiß ich jetzt nicht - mußt mal auf die mods warten, die kennen sich da bestens aus.
     
  8. #7 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok mach ich danke
     
  9. #8 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist du jetzt und wie hast du bisher trainiert? Die Maximalkraftphase ist für unter 18 Jährige schon mal Tabu, da sie sehr gelenkbelastend ist.
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 31.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Baujahr 91 also 16/17 denk ich mal... also ich denke mal Kraftausdauer is schon ok, oder Wdh von 12-8
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MC_Silent, 31.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    bin 16

    Kraftausdauer sind doch 15-... Wdh. und
    Muskelaufbau sind 10-12 Wdh. oder?
     
  13. #11 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Muskelaufbau findet aber in allen 3 Phasen statt. Das mit den 8-12WH für Hypertrophie muss man also nicht zu ernst nehmen.
     
Thema:

Muss jetzt mal nachfragen

Die Seite wird geladen...

Muss jetzt mal nachfragen - Ähnliche Themen

  1. Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat

    Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat: Bin da so MSN online 2 Uhr nachts am Samstag(also grad eben)^^ Da schreibt mich ein ehmaliger Kollege an- Afghaner oder so. Er fragt, ob ich...
  2. Muss jetzt was tun (NEWBIE)

    Muss jetzt was tun (NEWBIE): Guten Tag Allerseits , zu meiner Person Bin 194 cm Wiege nur 72 Kg Und mein Bizeps von 26,5 brauche ich garnicht erst erwähnen ......
  3. Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss

    Hallo ich bin neu will jetzt anfangen zu trainieren was muss: Hallo ich bin neu und will jetzt anfangen zu trainieren ich bin 1,94m gross und wiege 73kg ich möchte oder will gerne mehr masse und muskeln...
  4. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...