Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 19.07.2007.

  1. #1 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...diese Frage habe ich mir schon oft gestellt...und auf Basis meiner Lebenserfahrung, kam ich zu folgender These, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Denn genau wie Ihr weiß auch ich keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage, aber zumindest eine interessante These, über die man ruhig mal nachdenken kann.

    Die These lautet:

    "Als Mann fährst du nicht nur kurz-, sondern auch mittelfristig besser, wenn du ein "Arschloch" bist."

    Zum kurzfristigen Erfolg oder auch Kennenlernen. Nun, zunächst ist Partnerwerbung auch Marketing. Und jeder, der sich mit Marketing beschäftigt lernt zuallererst die "AIDA-Formel". Die Abkürzung A.I.D.A. steht für:

    - Attention
    - Interest
    - Desire
    - Action

    Also Aufmerksamkeit erzeugen, sich interessant machen, Begierde wecken und DANN in Aktion treten. Damit wäre der Erklärung des kurzfristigen Erfolges schon ausreichend Sorge getragen, denn mit Türaufhalten generiert man nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit wie mit, vor Selbstbewusstsein strotzenden, Macker-Getue. Denn scheinbar hat man ja irgend einen Grund derart selbstbewusst zu sein. Darauf will ich aber an der Stelle garnicht weiter eingehen.

    Viel interessanter ist doch die Frage, wieso so viele Frauen in einer Beziehung mit einem Arschloch sind. Der Grund dafür mag darin bestehen, dass die wenigen positiven Seiten einer Person, von der man nur negatives erwartet wesentlich mehr in Erscheinung treten, als bei jemanden, der sowieso "lieb" ist. Zeigst Du als Arschloch also auch mal Gefühle, dann heißt es "Hach, der ist ja garnich so. Innen drin ist er voll sensibel."

    Bist da aber ein lieber Kerl, von dem auch nicht anderes erwartet wird und erlaubst dir mal einen Schnitzer, dann haste leider verloren. Denn dieser Schnitzer geistert für alle Zeit im Hinterkopf der Holden umher. Dann ist die Sache über kurz oder lang schon gegessen.

    Also hat es einfach etwas mit der Erwartungshaltung des Gegenübers zu tun? Du kannst dir als Mann alles erlauben, wenn von dir eh nichts anderes erwartet wird. Und wenn du dann (blödes Beispiel) mal Blumen mitbringst werden ihre Augen leuchten.

    Bist du aber Mr. Niceguy und kommst mal 2 Stunden später sternhagelvoll aus der Disco hast du verloren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und auch hier möchte ich Dir nochmal einen fetten :respekt: für diese These zukommen lassen. Macht schon sehr viel Sinn alles
     
  4. #3 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wo soll ich unterschreiben...................

    jede faser meines körpers hat ja zu dem gesagt was da geschrieben wurde und auch ich kann da auf etwas mehr erfahrungswerte zurückgreifen.

    ein kluger kopf hat mal gesagt du darfst genau nichts tun was man von dir verlangt und für das wenige das du dann doch tust wirst du geliebt.

    trifft aber nur auf das allgemeine verhalten zu denn hausarbeit muß durch zweigeteilt werden und da versuch ich schon meinen teil zu tun da meine freundin nicht mein diener sondern partner ist.

    ein gewisser arschlochfaktor ist schon wichtig und das merke ich auch immer wieder an der tür das das ankommt auch wenns noch so blöd klingt.
     
  5. #4 Daymate, 19.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das stimmt echt. ich werde viel zu oft als zu nett gehalten...

    anscheinend wollen frauen, dumme prolls mit grosser fresse.
     
  6. #5 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also liege ich doch nicht so falsch!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du selten
     
  8. #7 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wußt ich´s doch lauter Arschlöcher in dem Forum....................


    fühl mich vielleicht deswegen so verstanden.
     
  9. #8 ChefkocH, 19.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ganz ehrlich, ich bin eher der Niceguy Typ, und was für nen Vorteil hat es mir gebracht ? Rein gar keinen ! Meine Freundin mit der ich schon über nem Jahr zusammen bin, hat selbst gemeint dass ich sie öfters "schlechter" behandeln sollte, damit sie es auch zu schätzen weis dass sie mich hat. Und das muss man sich anhören, nachdem man ihr die Welt geschenkt hat. Seitdem nehm ich mir vor bischen Machohafter zu werden, krieg ich aber irgendwie nicht hin :roll: Aber alles in allem läuft alles Prima :-D
     
  10. #9 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    :lach:
     
  11. #10 Banane007, 19.07.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    fraggles...du hast absolut recht!!
    ich bin nämlich den frauen auch immer zu lieb...und muss mir anhören...sei mal mehr arschloch...dann klappt auch...aber...bin nunmal mister niceguy..der an alle denkt.. ;P
     
  12. #11 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich habs gut ich bin ein arschloch darfs zeigen und es ist nichtmal schlimm.
     
  13. #12 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ach die mädels sind schon welche,ist man ein Arschloch dann haste immer schuld und und und biste zu nett sollste dann aber ein arschloch sein?! najaaa
     
  14. #13 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das gute ist aber das es einem Arschloch egal ist das er Schuld hat........... :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke, ich habe da ähnlich wie unser Riegler mittlerweile nen guten Mittelweg gefunden. Zuckerbrot und Peitsche!!!! ;-)
     
  16. #15 ChefkocH, 19.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nen Mittelweg, wie schaut das den ungefähr aus :-D Interessiert mich jetzt echt !
     
  17. #16 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    dass stimmt...eben ein Arschloch nech :-D
     
  18. #17 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B.:

    Ich lasse durchaus oftmals das Arschloch raushängen, mache mein Ding...gehe so oft und so lange zum Training wie ich will. Melde mich mal einfach nicht und lasse sie gerne zappeln...wenn ich aber dann mal anrufe und sage: "Hey ich komme nun mal spontan vorbei, dann gehen wir in´s Kino oder was Essen." Dann freut sie sich wie ein Schneekönig.
     
  19. #18 ChefkocH, 19.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach:

    Da muss ich zugeben, dass mir dazu noch die Erfahrung fehlt. Ich geh mal davon aus dass ich mit meinem Schatz noch lange zusammen sein werde, das probier ich gleich aus wenn sie wieder zurück ist :-D

    edit: bzw, seh ich das richtig, unser Hantelfix ist Admin?? Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin eher Mr. Niceguy. :-D
     
  22. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ja ja die frauen manche sind echt bescheuert zb. meine ex da ich auch ein netter bin :) lief irgendwas nicht so und nach 4 jahren aus die maus.

    aber dann musste ich sie vor ihrem neuem retten weil er sie geschlagen hat (war schön dramatisch mit tür eintreten - hat spass gemacht :D ) aber was soll ich sagen 3 wochen später war sie wieder bei dem arschloch :bash: :bash:

    zum glück habe ich das abgehakt meinen engel gefunden und voriges jahr geheiratet :cool:
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...