Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Diskutiere Muss man als Mann ein Arschloch sein???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ja aber wenn schon unterwäsche wechsel dann wie beim bund von meier zu müller und von müller zu schmitt und von schmitt an meier hehe :prof: :smile:

  1. #41 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ja aber wenn schon unterwäsche wechsel dann wie beim bund von meier zu müller und von müller zu schmitt und von schmitt an meier hehe :prof: :smile:
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    heißt ja auch kurz oder mittelfristig

    @schokoriegel:
    im moment gar nich.. i hab jetz vorerst mal genug von dem stress.. :(
     
  3. #43 Empster, 20.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    hm nach 1 Monat dreht man doch erstmal um und klopft den gröberen
    Dreck ab..?!
     
  4. #44 Daymate, 20.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    you re not the only one then :prof:
     
  5. #45 Der Big Sexy, 20.07.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich habe nur die Überschrift gelesen und muss gleich mal sagen:

    Ja Männer müssen Arschlöcher sein und ICH bin Stolz darauf eines zu sein!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #46 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich werd auch immer als zu nett und ein mensch mit zu wenig agressionspotential dargestellt.....
    aber ab und an bin ich für eine zeit lang gerne mal ein arschloch :mrgreen:
     
  7. #47 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollt "IHR" ja auch sein ;) :lach:
     
  8. #48 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, ich weis.... ihr frauen steht darauf :biggrin: :-D
     
  9. #49 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber volle Kanne...um so schlimmer um so besser :roll:
     
  10. #50 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, dann mach ich wohl was falsch :roll: :-D
     
  11. #51 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja hier lernste immer neu dabei :mrgreen:
     
  12. #52 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und das in nem bodybuildingforum :-D
    is ja beinahe schon ein allroundforum :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. #53 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Na logo meinste hier lernste nur das BB ;)

    Ne ne da steckt schon mehr dahinter :baeh: :roll:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ? Die Unterwäsche wechseln ? :lach:
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    so schlim..
    ich hab mir gedacht scheiß mal auf alles was ich sonst mache
    bin wie der ärgste discopumper fortgegangen, hab ma ordentlich an angsoffen, hab mi glaub 3 mal wegen ka was geschlagen und war einfach das komplette arschloch...

    das arge: i hab seit gestern ne freundin xD
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Siehste...nun weißt auch, dass unser Fraggles mal wieder recht recht hatte
     
  17. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    mein tipp:
    lasst euch feiern wie könige, da steht ihr über allem drüber xDD
    sry, bin nochn wenig restfett :roll:

    dankö fraggles :anbeten:
     
  18. #58 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also, dann werd ich heute in die Disco, die erste geile Sau aussuchen, sie an den Arm packen, sie als dumme Schlampe bezeichnen, ihrer besten Freundin in Schritt greifen und dann weiter zu meinen Kumpels gehn mich völlig besaufen, dann wieder kurz rüber torkeln um ihrer Freundin die Zunge in den halz stecken und nach 2 weiteren Stunden mit ihr nach Hause und aufn Nachhauseweg ihr ewt. etwas zu trinken geben (wenn n restschluck drinn bleibt) und sie dann richtig durchvö___n.

    Hab ich diesen Threat jetzt verstanden?
    Werd heute mal so ähnlich ausprobieren weil ich auch schon mal sowas gehört hab, das ich zu höflich wäre...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil ich meine Freundinen alle gerne verarsche und bloß stelle :biggrin: is sone angewohnheit :oops:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch hier gilt - wie bei allem im Leben - nicht zu sehr in eine Extreme zu verfallen. Sonst gibt´s nix...außer heißen Bäckchen :wink:
     
  20. #60 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, wird villeicht heute ausprobiert und ewt. morgen berichtet...
    Wody, villeicht ist das unser weg aus der schüchternheit :ratlos:
     
Thema:

Muss man als Mann ein Arschloch sein????

Die Seite wird geladen...

Muss man als Mann ein Arschloch sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...