Muss man eine Pause machen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bmwgangsta, 12.11.2006.

  1. #1 bmwgangsta, 12.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt fast das ganze Creavitargo aufgebraucht.Muss ich eine Pause machen?Gibt es alternativen?
    Was haltet ihr von sowas : http://cgi.ebay.de/IRONMAXX-PROPAK-ARGI ... dZViewItem



    IRONMAXX PROPAK ARGININ GLUTAMIN AMINO EIWEIß CREATIN
    IRONMAXX PROPAK 3500g ALL-IN-ONE BODYBUILDING FORMEL

    Im voraus vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 13.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Üblicherweise macht man ein halbes Jahr Pause zwischen Creatinkuren...
     
  4. #3 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4-5 Monate sollte es schon sein...und diese Zeit dann mit anderen Supps zu Brücken ist auch nicht empfehlenswert, denn Dein Stoffwechsel etc. sollte auch einfach mal ohne irgendwelche Supplementierungen schön ackern und angeregt werden.
     
  5. #4 bmwgangsta, 13.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.was haltet ihr generell von dem Zeug (siehe obne link)
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Zusammensetzung liest sich an sich nicht schlecht. Solche All-in-One Produkte sind zur Zeit sehr beliebt.

    Wie gesagt: ist nicht übel, man darf von dem Zeug aber keine Wunder erwarten. Eine preiswertere Alternative, die genausogut ist wäre diese:

    https://www.powerstar.de/de/index.html

    Dort einmal nach Kreasteron suchen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bmwgangsta, 13.11.2006
    bmwgangsta

    bmwgangsta Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.Ist das zeug in Ordnung oder bringt es eher nichts?Ist es für den Körper schädlich?Soll man trotzdem ein halbes jahr Pause machen wegen dem Creavitargo?
     
  9. #7 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    All-In-One Produkte vereinfache die Einnahme natürlich, da man mit einer gabe verschiedene Supps zu sich nimmt, ich bin jedoch ein Freund der getrennten Einnahme, da sich manche Supps behindern, verschiedene Aufnahmezyklen haben und manche Supps an bestimmten Zeitpunkten sinnvoller sind als andere.
     
Thema:

Muss man eine Pause machen?

Die Seite wird geladen...

Muss man eine Pause machen? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  3. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  4. Meine Ernährung muss ich was ändern?

    Meine Ernährung muss ich was ändern?: Hi, ich trainiere seit ca. einem Jahr und habe auch schon etwas an Muskeln aufgebaut. Seit ende Dezember (nach dem das Weihnachtsessen vorbei war)...
  5. Muss ich meine Ernährung umstellen?

    Muss ich meine Ernährung umstellen?: Hi, ich trainiere jetzt wieder und wollte fragen, ob ich auch ohne Ernährungsumstellung gute Erfolge erzielen kann. Will kein Profi Bodybuilder...