Muss Versand wirklich sein?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von BlauesQ, 17.11.2005.

1. #1 BlauesQ, 17.11.2005
    BlauesQ

BlauesQ Hantelträger

Hatt Crypto schonmal angesprochen deswegen, aber als die Lieferung kam dachte ich ich guck nicht richtig: ich habe sogar die selbe Postleitzahl wie der Shop. Sag mal wo in Buckow sitzt ihr? :-D Kann man sich das gar nicht abholen? Ich meine ich wohne bestimmt nur ein paar Schritte von euch und muss zahlen, geht da kein abholen? Da lässt sich doch irgendwas machen?

Grüße

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 17.11.2005
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Unser Lager befindet sich in Lichterfelde, wird aber von einem Logistikunternehmen betrieben. Daher kann man die Ware leider nicht abholen. Obwohl das natürlich ärgerlich ist, wenn man direkt in der Nähe wohnt. Sorry.... :wein:

Thema:

Muss Versand wirklich sein?

Die Seite wird geladen...

Muss Versand wirklich sein? - Ähnliche Themen

1. Der Speck muss weg...

Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Mann muss es nur wollen...

Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...